Zitat:
Zitat von nevada
Ich will keine Rechtsberatung machen, darfs auch nicht und so etwas sollte in Foren generell unterbleiben, aber ich kann allen "Interessierten" nur wärmstens ans Herz legen
--> Finger weg
regs nevada
|
Beachtet man diese beiden Worte, kann einem ne Menge Ärger erspart bleiben.
@ TTKD:
Die Tischtennisfirmen haben kein Interesse dran, das Up- und Downloaden von Videos zu verfolgen. Wenn schon die TV Sender. Da aber die meisten Aufnahmen aus dem chin. Sender CCTV 5 oder Guandong Sports aufgenommen sind, brauch man sich da auch keine Gedanken machen. Soviel ich weiß, interessiert in China niemanden das Urheberrecht, von chin. Seite gibt es da keinen Ärger.
Wenn du erwischt werden solltest, dann ist das auf polizeiliche Ermittlungen zurückzuführen. Die scheuen keine Kosten und Mühen, mach dir da keine Hoffnungen. Zuerst wird der Uploader aufgespürt, dann wird nach den Downloadern gesucht und sämtliche Spuren zurückverfolgt. Wenn du einmal in ein solches "Netz" verstrickt bist, kommst du nicht mehr heraus.
Die Ermittlungsmethoden haben in der letzten Zeit einen riesen Fortschritt gemacht.
Und wegen ein paar Aufnahmen in wirklich mieser Bildqualität und chin. Sprache, würde ich ein solches Risiko niemals eingehen.
Die Herren in grün stehen schneller als du denkst bei dir vor der Haustür mit "Hausdurchsuchungsbefehl". Du kannst sicher sein, dass sie dann noch mehr als nur TT Videos finden.
Du solltest also vorher wirklich mal genau überlegen, ob es dir das wert ist.
Ansonsten kann ich nur auf die pregnanten Worte von Nevada verweisen!
Gruß
Truffel