Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2007, 08:34
Benutzerbild von Presse-Fuzzi
Presse-Fuzzi Presse-Fuzzi ist offline
Die Ruhe selbst.....
Foren-Stammgast 500

Presse-Fuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008

Zitat:
Zitat von MiSu Beitrag anzeigen
Guten Abend!!

Lüdinghausen verliert hochverdient mit 4:9 gegen Rünthe. Hätte etwas knapper ausfallen können, aber was soll´s. Wer mit 0:3 in den Doppeln startet, kann nicht mehr erwarten.

Wahn 1:1
Farwick (!!!!) 1:1 (nach einem halben Jahr ohne Training!!)
Mayne 1:1
Suttrup 0:2
Jung 0:1
Schmunck 1:0

Herzlichen Glückwunsch nach Rünthe.

Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. War trotz allem ein netter Abend. Bis zum Rückspiel.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende mit vielen spannenden Spielen!
Hallo zusammen!

Danke erstmal für die netten Worte aus Lüdinghausen! Haben tatsächlich verdient gewonnen, aus unserer Sicht auch ziemlich unerwartet! Die Doppel waren wohl der ausschlaggebende Punkt, mit dem 3:0 im Rücken spielt es sich schon leichter!
Jetzt haben wir einen Punkteschnitt von 1 Punkt/Spiel, so darf es weitergehen, dann dürfen wir auch noch ein weiteres Jahr in der 1. KK spielen!

Trotz GDL- und wochenspieltagsgeplagter Anreise & "Nachtschicht" eine faire und freundliche Partie, freuen uns auf´s Rückspiel in Rünthe!

Bis dahin...

Presse-Fuzzi
- TTC Rünthe 4-
----------------------
Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen...