|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Wethmar 2 - Waltrop 3 wir spielen ohne die 1, 2, 4 und 5
das Spiel wird wahrscheinlich schnell vorbei sein, aber schaun wir mal, alles muss erst gespielt werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend!!
Lüdinghausen verliert hochverdient mit 4:9 gegen Rünthe. Hätte etwas knapper ausfallen können, aber was soll´s. Wer mit 0:3 in den Doppeln startet, kann nicht mehr erwarten. ![]() Wahn 1:1 Farwick (!!!!) 1:1 (nach einem halben Jahr ohne Training!!) Mayne 1:1 Suttrup 0:2 Jung 0:1 Schmunck 1:0 Herzlichen Glückwunsch nach Rünthe. ![]() Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. War trotz allem ein netter Abend. Bis zum Rückspiel. Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende mit vielen spannenden Spielen!
- Unglaublich, der Tisch bewegt sich ja mehr als ich - Geändert von MiSu (19.10.2007 um 08:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke erstmal für die netten Worte aus Lüdinghausen! Haben tatsächlich verdient gewonnen, aus unserer Sicht auch ziemlich unerwartet! Die Doppel waren wohl der ausschlaggebende Punkt, mit dem 3:0 im Rücken spielt es sich schon leichter!Jetzt haben wir einen Punkteschnitt von 1 Punkt/Spiel, so darf es weitergehen, dann dürfen wir auch noch ein weiteres Jahr in der 1. KK spielen! ![]() Trotz GDL- und wochenspieltagsgeplagter Anreise & "Nachtschicht" eine faire und freundliche Partie, freuen uns auf´s Rückspiel in Rünthe! Bis dahin...
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen aus Waltrop, is keine Überraschung für mich, daß Rünthe gegen Lüdingh gewinnt, 1. weil Lüdinghausen in dieser Formation es kaum schaffen wird, die Klasse zu halten und 2. weil Rünthe ne gute Truppe ist!
Hoffe, wir hauen die Erkenschwicker mit ihrem Star (15:0 Sätze) heute wech, danach schaun mer mal, ist halt ein altes Kreisduell, haben in unserer Mannschaft seit der Kreisreform kein Spiel mehr gegen die alten Kempen mehr gehabt und bin geneigt zu sagen, das ist gut so!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jeder Ball muss noch gespielt werden, bevor die Absteiger feststehen. Sicher, wird schwer für uns aber wie gesagt: Abwarten... Da geb ich dir Recht. Und nett sind die noch dazu. Wir freuen uns schon aufs Rückspiel. |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt kriegen wir gleich ein aufm Arsch...
hoffendlich ist wenigstens das Bier kalt.... naja wir werden sehen.... allen anderen einen schönen abend.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na ja, so schlimm wars auch nicht. Nach 2 gewonnenen Doppeln führte Waltrop bis zum unteren Paarkreuz mit 4:3. Dann setzten wir uns zwar knapp, aber letztlich ungefährdet mit 9:6 durch. Entscheidend war die Erkenschwicker Überlegenheit an den unteren Brettern (4:0). - Das Bier war übrigens kalt, ich konnte leider nur eine Flasche trinken da ich fahren musste. Erkenschwick III Doppel 1:2 Stachowiak 2:0 Etterich 0:2 Schmülling 2:0 Seidenkranz 0:2 Trinks 2:0 Wewers 2:0 Waltrop IV Doppel 2:1 Krause 1:1 Hahn 1:1 Majewski 1:1 Petersen 1:1 Dommert 0:2 Kuschke 0:2 Somit haben wir die Tabellenführung verteidigt und erwarten am nächsten Freitag "Ric" mit seiner Ascheberger Truppe. Schönes Wochenende Werner |
|
|
|||
|
|||
|
So mal ganz kurz! Gahmen schlägt Oberaden überraschend mit 9:5!
Gahmen ohne Nr. 1 und Oberaden glaube ich ab Brett 4 mit Ersatz... Doppel: 2:1 Rüberg: 2:0 Leimenmeier, S.: 1:1 Dormann: 1:1 Höftmann: 1:1 Faltin: 1:1 Leimenmeier, P.: 1:0 Trotz oder gerade wegen der vielen Ersatzstellungen war es ein spannendes Spiel. Fast alle Spiele wurden erst im 4. oder 5. Satz entschieden!!! Wir freuen uns über den nächsten Sieg und haben somit schon jetzt mehr Punkte als in der gesamten Hinrunde der letzten Saision... So wird es vielleicht doch noch was mit dem Klassenerhalt!!! Weiter so...
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipprunde: 4. Spieltag
Lüdinghausen II - Rünthe III 4:9 Wethmar II - Waltrop III 4:9 Oberaden II - Gahmen IV 5:9 Waltrop IV - Erkenschwick III 6:9 Olfen - BSV Lünen 4:9 Ascheberg - Südkirchen 6:9 Alle Gastmannschaften haben sich durchgesetzt!!! Tageswertung 1. Werner und Maweda (5 Punkte) 3. Snake und Ric (4 Punkte) 5. MagicWilli (2 Punkte) = schwach 6. Blutgrätsche (1 Punkt) = sehr schwach Gesamtwertung 1. Werner (24 Punkte) 2. Snake (18 Punkte) 3. Maweda (16 Punkte) 4. Blutgrätsche, MagicWilli, Ric (15 Punkte) Gruß und schönen Sonntag Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

das Spiel wird wahrscheinlich schnell vorbei sein, aber schaun wir mal, alles muss erst gespielt werden.

Haben tatsächlich verdient gewonnen, aus unserer Sicht auch ziemlich unerwartet! Die Doppel waren wohl der ausschlaggebende Punkt, mit dem 3:0 im Rücken spielt es sich schon leichter!
So wird es vielleicht doch noch was mit dem Klassenerhalt!!! Weiter so...