Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2007, 11:12
Goldichamp Goldichamp ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Goldichamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisklasse Gr.2 2007/2008

Moin Nukki,

erstmal wünsche ich Euch für heute Abend erstmal viel Erfolg.Denke aber mal das Ihr das Spiel heute abend auch gewinnen werdet, die Voerder sind auch ne symphatische Truppe,es macht Spass.(nicht weil wir so hoch gewonnen haben)
Für Treibstoff in Form von Köpi wird gesorft sein, ich selber pausiere aber gegen Euch, bin aber mit von der Partie natürlich. Wir sind ja zu siebt und ich selber habe ja letzte Saison 0:4 gegen Euch gespielt, von daher kommt mir die Pause auch ganz recht, obwohl ich eigentlich aber auch einen guten Lauf habe und seit anfang der Saison auch komplett neue Beläge habe, dank Eurem Herrn Giesen.Hätte schon viel eher die Beläge wechseln sollen....
Klar unser Uwe ist schon ne Klasse für sich, zumal er auch die Gabe hat, ein Spiel lesen zu können, was ich selber nicht vermag.Trotzdem werden es wieder heisse Spiele gegen Euch(letztes Jahr 9:6/9:7),mal sehen was dieses mal rauskommt, ein Selbstläufer wird es aber auf keinen Fall.Bin gespannt und freu mich auch drauf, in gewohnt lässiger Atmosphäre.
Bis Montag Goldi