|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisklasse Gr.2 2007/2008
@Nukki
Na schon Bammel vor dem nächsten Montag ein wenig ?? Nachdem wir unsere beiden letzten Spiele wohl mehr als souverän gewonnen haben ??? Sehen uns dann am Montag zu äusserst spannenden Spielen, bis dann |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was soll ich dazu noch sagen? ![]() ![]() ![]() Alles andere als eine Niederlage ist ein großer Erfolg für uns. Ihr seid schon gut drauf. Und mit dem Uwe habt Ihr ja auch einen Spieler der eigentlich garnicht in diese Liga gehört. . Wir kommen aber auch langsam in Fahrt (wird auch Zeit). Vielleicht gelingt ja ein kleines Wunder. Wir haben ja auch letztes Jahr einigen Mannschaften (die oben Standen) das Leben schwer gemacht. Das wichtigste ist ja das wir uns verstehen und Spaß haben werden. Spannende und faire Spiele wünsche ich mir, und na klar Spaß.Haste auch für Treibstoff gesorgt?...hehehe... Damit wir ja nicht nach den anstrengenden Spielen im Leerlauf laufen... .Also schönes Wochenende und bis Montag voller Vorfreude....(<-ich weiß nicht wieso, liegt wohl daran das ich euch gut leiden kann... )
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Nukki,
erstmal wünsche ich Euch für heute Abend erstmal viel Erfolg.Denke aber mal das Ihr das Spiel heute abend auch gewinnen werdet, die Voerder sind auch ne symphatische Truppe,es macht Spass.(nicht weil wir so hoch gewonnen haben) Für Treibstoff in Form von Köpi wird gesorft sein, ich selber pausiere aber gegen Euch, bin aber mit von der Partie natürlich. Wir sind ja zu siebt und ich selber habe ja letzte Saison 0:4 gegen Euch gespielt, von daher kommt mir die Pause auch ganz recht, obwohl ich eigentlich aber auch einen guten Lauf habe und seit anfang der Saison auch komplett neue Beläge habe, dank Eurem Herrn Giesen.Hätte schon viel eher die Beläge wechseln sollen.... Klar unser Uwe ist schon ne Klasse für sich, zumal er auch die Gabe hat, ein Spiel lesen zu können, was ich selber nicht vermag.Trotzdem werden es wieder heisse Spiele gegen Euch(letztes Jahr 9:6/9:7),mal sehen was dieses mal rauskommt, ein Selbstläufer wird es aber auf keinen Fall.Bin gespannt und freu mich auch drauf, in gewohnt lässiger Atmosphäre. Bis Montag Goldi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Goldi,
danke erstmal für die Glückwünsche heute Abend. Ich glaube auch das das Spiel heute Abend zu gewinen ist. Aber man weiß ja nie. Schade das du gegen uns pausieren wirst. Aber wenigstens bist du ja dabei. Da können wir ja zusammen die Kiste leer machen. Ich dachte schon du spielst mit und kommst uns wieder mit 0:2 entgegen ![]() ![]() . Zu Uwe kann ich sagen das seine Bilanz für sich spricht. Meine ist diese Saison nicht ganz so dolle da ich ja garnicht mehr trainiere. Spiele auch Fussball und bereite mich auf Familienzuwachs vor. Da bleibt halt kaum noch Zeit für Training. Das Problem ist ja halt das ich immer erst gegen mich spielen muß. Und wenn ich gegen mich gewonnen habe dann ist der Gegner dran. Das ist halt immer bei mir Spannend. Verliere Spiele die ich nicht verlieren darf und gewinne gegen Landesliga Spieler. Da soll einer mal durchblicken.... Daher glaube ich das mein Spiel kaum lesbar ist weil ich es selber nicht lesen kann.... . Wenn meine Topspins kommen dann glaube ich das ich gegen viele Spieler gewinnen kann. Aber das ist ja nicht immer der Fall.Ich freue mich auch schon auf Montag. Vielleicht spiel ich ja 2:0 oder sogar 0:2, Also bis Montag und ein schönes WE wünsche ich euch.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Nukki
Siehste hast doch garnicht 0:2 gespielt am Fr...also klappt das wohl auch ohne Training noch recht gut...
|
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Danke danke.... ohne den Gegner schlecht machen zu wollen. Er hat ein tolles und vor allem ruhiges Spiel gespielt. Ich habe im 4. Satz 9:6 geführt und hätte den Sack zumachen müssen.... na ja so ist das halt manchmal. Egal. Die Mannschaft zählt. Das Endergebnis kann sich ja sehen lassen. Heute Abend sehen wir wirklich ob wir überhaupt ne Chance haben oben mitzumischen. ![]() Vielleicht wird es ja ein Spannendes Spiel. ![]() Wir sind klarer Aussenseiter... also mal gucken. Ich hoffe wieder in der Rückrunde voll ins Training einzusteigen. Dann werden die Ergebnisse auch bestimmt wieder besser. Also Viele Grüße @ DANNI81 und den Rest des Forums
|
|
|
|||
|
|||
|
@Nukki
Wird schon spannend heute abend, ich spiele nämlich doch. Nummer 4 hat sich krank gemeldet. Bis gleich |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben spannende und faire Spiele gesehen. 1 Punkt hätten wir aber doch verdient gehabt wenn mann sieht wie viele Matchbälle von uns nicht genutzt worden sind und wie das Abschlussdoppel ausgegangen ist. Aber so ist halt TT. Viel Erfolg für die weiteren Spiele wünscht euch der Nukki (der sich schon auf das Rückspiel freut). Dann wieder mit Noppe auf der Rückhand . Gruß vom Nukki
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Nukki
Die Spiele hatten es wirklich in sich, kann mich nicht daran erinnern schon mal 20 sätze gespielt zu haben und dann mit einem für mich glücklichen Ausgang. Ihr hattet wie mir berichtet wurde im 5. satz 8:4 geführt, von daher kann man die 11:8 Niederlage dann schon als unglücklich nennen, zumal die 3letzten 3 Bälle das Netz gestriffen haben. Das ist schon richtig, bedenke aber auch das wir 7:4 geführt haben, und es auch nicht normal ist das Weerner 2 Niederlagen kassiert und das auch 2 Mal im fünften.Nur ein Sieg und wir hätten 8:3 geführt.Bei Deinem Spiel gegen Uwe war natürlich auch etwas mehr drin.Alles in allem waren es spannende Spiele und auch sehr faire natürlich.Wenn wir wie in der letzten Saison ohne Uwe gespielt hätten , hätten wir wohl gegen Euch dieses Mal verloren. Ich wünsche Euch auch noch ne Menge Siege, auch gegen gegen die 09 er, und freue mich auch uf unser Rückspiel. Bis denne Goldi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo @alle,
hiermal ein kleines Statement meinerseits zum Abschluss der Hinrunde (da ja sonst keiner was reinschreibt in "unsere" Rubrik). Wir haben diese Hinrunde wieder viel Spaß mit unseren Kameraden, Gegenern und Freunden gehabt. Haben auch durch die Neugruppierung der Gruppe wieder neue Gesichter und Freunde kennengelernt. Alles in allem bin ich Stolz auf unsere Mannschaft und unsere Leistung. Zu meiner Person brauche ich nicht viel sagen. Die die mich kennen wissen was ich kann und das die Rückrunde anders laufen wird. Nach meiner kleinen Babypause wird wieder voll trainiert. Unsere Doppelbilanz kann sich auch sehen lassen. Die Einzelbilanz (bis auf meine) auch. ![]() Tabellentechnisch sieht das wohl klar aus wer die Aufstiegskandidaten sind obwohl es auch hätte anders aussehen können. Zu uns kann ich sagen das wir einfach nicht konstant unsere Leistung abgerufen haben und so unnötig "Punkte" haben abgeben müssen. Unser unnötiges 8:8 oder 2 knappe (?unverdiente?) Niederlagen 9:7. Mit bischen mehr Glück hätte es auch andersrum ausgehen können. Ist es aber nicht. Daher Glückwunch an die Mannschaften die uns die Punkte haben abluchsen können. So wie ich das sehe sind die ersten beiden Mannschaften nicht bzw. kaum noch einzuholen. Aber um Platz 3 wird es Spannend bleiben da sich 4 Mannschaften um diesen Platz "kloppen"...hehe ![]() Letztes Jahr ist ja auch der dritte aufgestiegen. Daher bleibt es auch hoffentlich spannend. Außerdem habe ich da noch die eine oder andere Revanche für die Rückrunde offen. Was den Abstieg angeht sieht das deweilen so wie ein dreikampf aus. Ganz knapp. Wenn nur 2 Absteigen hat sogesehen jeder noch die Chance die Klasse zu halten (Bitte korigiert mich wenn ich daneben liege). So das wars fürst erste und wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in Jahr 2008 und verabschiede mich bis zum Rückspiel einen kräftigen SchmetterBALL!!!! ![]() ![]() Euer Nukki
Geändert von Nukki (30.11.2007 um 12:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.

. Wir kommen aber auch langsam in Fahrt (wird auch Zeit). Vielleicht gelingt ja ein kleines Wunder. Wir haben ja auch letztes Jahr einigen Mannschaften (die oben Standen) das Leben schwer gemacht. Das wichtigste ist ja das wir uns verstehen und Spaß haben werden. Spannende und faire Spiele wünsche ich mir, und na klar Spaß.