Zitat:
Zitat von The Cat
@Fohlenpower:
Wenn ihr wirklich den Mann für oben bekommt, dessen Name ich gehört habe, dann ist das sicherlich ne Verstärkung, aber trotzdem kein Überspieler...und es bleibt der Druck für die Rückrunde auf jeden Fall erstmal heranzukommen an das gesicherte Mittelfeld...aber ich denke sowieso nicht das ihr absteigen werdet...tippe mittlerweile auf Petershagen und Elbrinxen als erste beiden Kandidaten...die werden es ganz ganz schwer haben!!!
|
Da sind wir uns ja fast einig, wobei ich Lengerich auch erst einmal von meiner persönlichen Abstiegsliste gestrichen habe. Um dort nicht wieder eingetragen zu werden, müsstet ihr allerdings noch irgendwo 2 Punkte holen.
Mit Fuchs + Sigge haben wir ja 2 Mitte-ausgeglichen-Spieler, also sollte Freiherr wohl nach unten rutschen.
Dass die Rückrunde kein Selbstläufer wird, ist allen klar. Aber mit einem Marek Kurzepa haben wir einen Spitzenspieler, der vielleicht den entscheidenden Unterschied zu den anderen Abstiegskandidaten macht.
Im Spitzenspiel gehts ja auch schon zur Sache und Hillebrand/Anders haben schon 3 meiner prognostizierten Punkte auf ihrem Konto.
z.Zt. 3 : 3, aber in den nächsten 3 Begegnungen sehe ich Detmold vorne...
Schaun wir mal...
Ohne Halsi wirds allerdings ganz schwer. Ist den Föckeler der beste Spieler aus der 2. Mannschaft?