|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Zitat:
Mit Fuchs + Sigge haben wir ja 2 Mitte-ausgeglichen-Spieler, also sollte Freiherr wohl nach unten rutschen. Dass die Rückrunde kein Selbstläufer wird, ist allen klar. Aber mit einem Marek Kurzepa haben wir einen Spitzenspieler, der vielleicht den entscheidenden Unterschied zu den anderen Abstiegskandidaten macht. Im Spitzenspiel gehts ja auch schon zur Sache und Hillebrand/Anders haben schon 3 meiner prognostizierten Punkte auf ihrem Konto. z.Zt. 3 : 3, aber in den nächsten 3 Begegnungen sehe ich Detmold vorne... Schaun wir mal... Ohne Halsi wirds allerdings ganz schwer. Ist den Föckeler der beste Spieler aus der 2. Mannschaft?
|
||||
|
||||
|
Da schlummert auf jeden Fall großes Potenial - und der Joker sticht :-)
http://www.tischtennis-hiltrup.de Geändert von Halsi (21.10.2007 um 11:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
o.k. meine Frage hat er durch seinen Sieg über Klipsch auch gerade selbst beantwortet. Sieh mal zu, dass du zum echten Spitzenspiel wieder fit bist.
|
||||
|
||||
|
6:5 - ich flipp hier aus
|
||||
|
||||
|
tja, n pünktchen wäre schon schön gewesen...
|
||||
|
||||
|
Ker, hier gings ja richtig rund während unseres Matches heute.
Kurz zum Spiel (die einzelnen Punkte stehen ja bei click-tt): Wir hätte uns heute auch über ein Unentschieden oder gar eine knappe Niederlage nicht beklagen dürfen. War ein echtes Spitzenspiel mit den eindeutig besten Mannschaften der Liga. Gruß und drückt den Kölnern morgen abend alle die Daumen, dass sie nicht komplett untergehen im Borussia- Park ![]() ![]() ![]() Gruß, Tobi Ps: Fabster, kannst schon mal die Kiste Astra rankarren
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, wie einige hier anscheinend ja live miterlebt haben - wie übrigens ca. 40 - 50 weitere Interessierte in der Halle - hat das prognostizierte Spitzenspiel gehalten, was vorher erwartet wurde: Spannung pur
![]() . Aus unserer Sicht ein sicherlich etwas glücklicher aber ich glaube nicht unverdienter Sieg . Von insgesamt acht Fünfsatzspielen gingen fünf an uns, wobei wir in zweien davon Matchbälle abwehren mussten. Beim Stande von 6:5 für Hiltrup konnten wir die folgenden vier Matches gewinnen (davon wiederrum drei in Fünfen). Insgesamt vier Stunden absolute Werbung für den Tischtennissport und zwei ausgeglichene Mannschaften. Punkte für uns konnten verbuchen: 2:1 Doppel (nur Tobi und Fifi eher chancenlos gegen Hillebrandt/Anders) 1:3 Oben (Christian mit 3:0 bärenstark gegen Hillebrandt, Anders bei Hiltrup in bestechneder Form und zwei Einzeliegen) 3:1 Mitte (nur Frank verliert gegen einen starken Stolle) 3:1 Unten (beide gegen Fröhling, Föckeler grandios gegen Fabian und kämpferisch gegen Dirk - bei 2:0 für Dirk wehrt Föckeler vier Matchbälle ab und verliert dann nachdem er selber drei Matchbälle im Fünften hatte noch - unglaublich) |
|
|
|||
|
|||
|
ein punkt für hiltrup wäre allerdings nach dem spielverlauf auch verdient gewesen. hoffe,
dass wir uns im saisonverlauf noch etwas steigern können. spielerisch und auch auch was das feiern von siegen in spitzenspielen angeht, sind noch steigerungsmöglichkeiten vorhanden. gruss sanni Geändert von Sunnyboy (21.10.2007 um 19:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Erstmal gute Besserung Halsi...bitter bei so nem Spiel auszufallen...aber ich denke Föcki, der meiner Meinung nach deutlich stärkste Mann in der zweiten und auch zukünftige Stammspieler der ersten, hat seine Sache gut gemacht...!!
Klar ist es bitter dass ihr so knapp verloren habt...aber schlagt BaWa und Soest, dann sieht es mit dem zweiten Platz auf jeden Fall ziemlich gut aus und es gibt ja auch noch ein Rückspiel in Detmold und ich meine dort hätte Mennighüffen letzte Saison sogar mal gewonnen, auch wenn Detmold dort natürlich nicht komplett war!! Es ist noch alles drin, sowohl im oberen Teil der Liga, wie auch im unteren...sollte Walstedde wirklich den Herrn M.F. verpflichten und Lüdinghausen den C.S., dann wird das auch für obere Mannschaft in der Rückrunde nicht leicht gegen diese Teams!! |
|
|
||||
|
||||
|
Unglaublich, aber wahr. Das erste Mal in diesem Jahrtausend werde ich krank. Zusätzlich haben wir währenddessen noch ein Spiel. Und dazu noch das Spitzenspiel. Also habe ich heute das gefühlte erste Mal beim TuS Hiltrup aussetzen müssen. Aber Föcki hat mich ja - na klar - gut vertreten. Nächste Wochenende bin ich wohl wieder am Start!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

.