Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2007, 13:43
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

ich wiederhole mich ja nur ungern, aber ich tu´s jetzt trotzdem mal:

Zitat:
Zitat von Bälle machen Beitrag anzeigen
aber ist ja eigentlich auch egal, schließlich muss man sich a) nicht dafür rechtfertigen, wie der gegner aufläuft...
damit ist das thema "mit 5 mann spielen" erledigt- ausserdem profitiert doch jede mannschaft mal davon, dass der gegner nicht unbedingt die beste mannschaft aufbietet...

zum abstiegskampf: ich denke auch, dass es roland und seine jungs dies jahr schwer haben werden, erneut die klasse zu halten! danach gibt es dann einige teams, die sich um den zweiten abstiegsplatz "streiten" werden...veckerhagen hat es zumindest am we verpasst, sich mit einem sieg etwas von den bedrohlichen plätzen abzusetzen und einen direkten konkurrenten wie breitenbach III zu distanzieren. aktuell sieht es fast so aus, als ob sich die sechs teams ab platz 7 der tabelle doch noch einige zeit sorgen bezügl. eines möglichen abstiegs machen müssen- aber das ist ja allemal spannender, als wenn sich frühzeitig ein oder zwei teams verabschieden...