Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 07:27
Universal-Dilettant Universal-Dilettant ist offline
kann eigentlich nix...
Junior-Forenmitglied

Universal-Dilettant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von no mercy for you Beitrag anzeigen
Hallo U-D, habe über dunkle Kanäle erfahren, das ihr gegen einen RBC in Norderney regelmäßig antretet. Kein Wunder das ihr so stark aufspielt. Lassen gegen Horneburg sogar den einzigen ungeschlagenen Spieler aus, damit er im Höhentraining auf Landesliganiveau gebracht wird. Die anderen nehmen wahrscheinlich Sonntags diverse Annabolika. Egal. Mit dem etwas zu hoch ausgefallenen Sieg(habe ich gehört) gegen Horneburg bleiben nur noch Ottibotti und Werne als Meisterschaftsfavoriten übrig. Die Trainingswunder aus Preußen folgen laut Intertops doch mit einigem Abstand.
Ich bin schwer beeindruckt über dein Insiderwissen, vor allem, wenn Du wirklich sooo jung bist (oder hat Örnie sich mal wieder mit einem gefaketen Alter angemeldet?). Insbesondere, dass sogar Du den RBC kennst ?? Also - wer bist DU wirklich ?
Was das Trainingslager bringen wird, sehen wir dann nächsten Mittwoch, wenn wir den TTC Werne zu Gast haben. Dabei freue ich mich sehr, meine alten Langerner Kampfgefährten Acki, Martin, Raphael, Markus und evtl. "Zimmerman" zu treffen.
In dem Sinne, Glück Auf
U-D