Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2007, 12:59
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Micky Beitrag anzeigen
Tach!

Wo ist dann das Problem. Wir spielen beide diesen Freitag. Damit wäre dann der Samstag und/oder Sonntag frei! Die Anschlagzeit samstags wäre für uns ab dem frühen Nachmittag bis abends möglich!

Gruß

Michael
Diesen Samstag können wir nicht, da wir keinen Ersatz bekommen können, da unsere Zweite und Dritte zeitgleich spielen, bei der Zweiten die auch (rechtzeitig) versucht hat zu verlegen fehlen Nr. 1,3,5,7! Also leider muss man manchmal in den sauren Apfel beissen. Sonntags richten wir ein Ranglistenturnier aus, dass machen Matthias Makosch und Ich! Außerdem ist Kirmes Wochenende in Werne, so ziemlich das größte was Werne zu bieten hat. Da will ich nicht den ganzen Tag an und neben der Platte verbringen. Ich bin auch kein Mannschaftsführer und weiß nicht was mit den Leuten an den anderen Tagen ist. Außerdem haben wir noch das Problem das wir nicht genau wissen ob unsere Nr.3 gegen euch an dem Samstag mitspielen kann oder eben nicht. Freitag in Bergkamen wird er definitiv nicht spielen, ab Montag muss er glaube ich wieder arbeiten also stehen die Chanchen nicht schlecht das er auch gegen euch kann. Aber das kann wohl nur er selber oder sein Arzt genau sagen. Also evtl. spielen wir auch mit Ersatz und der kommt dann aus den Tiefen der 3.KKL.
Wir wollen euch ja wirklich nichts böses, nur es ist für uns halt immer nur erschwert möglich zu verlegen. Alles weitere kann dir mit Sicherheit unser Mannschaftsführer sagen, denn das bin ich (gott sei dank) nicht.
Alt 22.10.2007, 16:16
Gazelle88 Gazelle88 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gazelle88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ihr habt es noch nie geschaffte gegen uns zu verlegen, selbst wenn sich am Spieltag nur um eine Zeitverschiebung gehandelt hat.
Letztes Jahr haben wir(besser gesagt die zweite) gegen euch verlegt, obwohl wir uns dadurch geschwächt haben.
Finde ich echt schwach!!
Alt 22.10.2007, 16:56
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gazelle88 Beitrag anzeigen
Letztes Jahr haben wir(besser gesagt die zweite) gegen euch verlegt, obwohl wir uns dadurch geschwächt haben.
Jetzt kommt etwas viel offtopic,
das wird jetzt nen etwas längerer Text, weil ich das nicht so unbeantwortet stehen lassen will:

Genauso war das

Aber gut das es Click-TT gibt! Such dir doch gleich mal schnell den Spielbericht raus, obwohl wir machen es einfacher ich schreib den Link mal hierrein:
http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...07&group=26961

Ihr von 1-6, wir nicht!
Warum hätten wir verlegen sollen! Richtig ist wir haben angerufen und gefragt, aber ihr habt nur zugestimmt weil es auch zu eurem Vorteil war, denn siehe da am Samstag danach hat Secgin bei euch in der Ersten gespielt:
http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...07&group=26593

Gehen wir mal weiter zurück: Vorletzte Saison einmal bei uns muss jemand vorziehen, glaube es war damals Trahe: Erstmal benimmt er sich damals bei uns unter aller Sau, weil wir nicht eher spielen konnten. Wir haben gesagt wir versuchen es, ihr wart früher da und wir mussten auf das Jugendspiel warten. Ging leider nicht.
In der Hinserie bei euch, ziehen 2 Mann vor, einer haut nach seinen Spielen ab (hätte auch gerne vorgezogen) und ihr seit noch ganze 3 Leute und der Spielverlauf war komplett durcheinander.

Dann erinnern wir Werner uns gerne an das Meisterschaftsspiel um den Titel der 1.Kreisklasse. Unser damalige Mannschaftsführer Heinz Sobiraj versuchte bestimmt 10mal telefonisch bei euch einen Termin zu bekommen. Und als wir uns dann einigen konnten uferte das zu einem Freundschaftsspiel aus, warum wisst ihr bestimmt selber noch am besten.

OH ganz vergessen vorletzte Saison Mixed. Hinserie schickt mich (und da war ich Mannschaftsführer) euer Mannschaftsführer (der Herr Eichhorn) 1 Stunde zu früh zur Halle um dann gegen Leute zu spielen die eigentlich gar nicht spielen wollten, und ihren Unmut die ganze Zeit über verbreiteten. Rückserie Mixed hat Stephan Müller (jetziger Mannschaftsführer 1.Herren) sich um das Spiel gekümmert, vielleicht hat Stephan ja noch seine Telefonrechnung von diversen Gesprächen nach Ottmarsbocholt und Senden (Manni Lüling)

Ich habe keine Probleme, mit keinem von euch, dennoch sollten wir versuchen endlich mal eine andere Basis zu finden. Und wir haben uns auch in diesem Jahr tatsächlich Gedanken gemacht das Spiel zu verlegen, nur wie gesagt wenn wir nicht komplett damit einverstanden sind, gibts keine Verlegung!
Alt 22.10.2007, 17:28
Stephan352 Stephan352 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stephan352 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Herren Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Gazelle88 Beitrag anzeigen
ihr habt es noch nie geschaffte gegen uns zu verlegen, selbst wenn sich am Spieltag nur um eine Zeitverschiebung gehandelt hat.
Finde ich echt schwach!!
Habe grad mit M.Last gesprochen und ihm erklärt das wir nicht verlegen können. Das heißt nicht das wir nicht wollen, wir KÖNNEN einfach nicht!Spiele unter der Woche sind für uns sch... Da kann sich Otti jetzt gern drüber aufregen (s. Text von Maweda! Dem stimme ich voll zu).
Wir haben jetzt auch schon 2 Mannschaften angesprochen wegen einer Möglichen Spielverlegung auf einen Samstag. Immer mit dem selben Ergebniss: NÖ!!!! Weil diese keine Lust auf Samstags haben!
Langsam hab ich keine Lust mehr auf diese sch... Kreisliga. Lieber spiel ich Samstags und dann 2 KK oder so.
Alt 22.10.2007, 18:06
no mercy for you no mercy for you ist offline
ich sehe alles
Junior-Forenmitglied

no mercy for you ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Universal-Dilettant Beitrag anzeigen
Moin,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. War ein paar Tage im Höhentraining.
Sach ma, woher hast DU diese absolut geheime Insiderinformation mit Norderney ??
Hallo U-D, habe über dunkle Kanäle erfahren, das ihr gegen einen RBC in Norderney regelmäßig antretet. Kein Wunder das ihr so stark aufspielt. Lassen gegen Horneburg sogar den einzigen ungeschlagenen Spieler aus, damit er im Höhentraining auf Landesliganiveau gebracht wird. Die anderen nehmen wahrscheinlich Sonntags diverse Annabolika. Egal. Mit dem etwas zu hoch ausgefallenen Sieg(habe ich gehört) gegen Horneburg bleiben nur noch Ottibotti und Werne als Meisterschaftsfavoriten übrig. Die Trainingswunder aus Preußen folgen laut Intertops doch mit einigem Abstand.

Geändert von no mercy for you (22.10.2007 um 18:22 Uhr)
Alt 22.10.2007, 19:16
Benutzerbild von Micky
Micky Micky ist offline
Bambikiller
erfahrenes Forenmitglied

Micky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stephan352 Beitrag anzeigen
Habe grad mit M.Last gesprochen und ihm erklärt das wir nicht verlegen können. Das heißt nicht das wir nicht wollen, wir KÖNNEN einfach nicht!Spiele unter der Woche sind für uns sch... Da kann sich Otti jetzt gern drüber aufregen (s. Text von Maweda! Dem stimme ich voll zu).
Wir haben jetzt auch schon 2 Mannschaften angesprochen wegen einer Möglichen Spielverlegung auf einen Samstag. Immer mit dem selben Ergebniss: NÖ!!!! Weil diese keine Lust auf Samstags haben!
Langsam hab ich keine Lust mehr auf diese sch... Kreisliga. Lieber spiel ich Samstags und dann 2 KK oder so.
Noch einmal zum verstehen, wir sind nicht sauer das es nicht klappt. Nur wenn man uns in fast 4 Wochen keinen Ausweichtermin anbietet und immer nur von Spielen innerhalb der Woche faselt, obwohl auch Ausweichtermine am Wochenende möglich gewesen wären, dann kann man unseren Unmut wohl verstehen.

Da wir ja eigentlich alles telefonisch geklärt hatten, kann ich nicht verstehen, dass du das Thema hier nochmals breittreten musst.
Im übrigen können wir nichts dafür, dass andere Mannschaften gegen euch nicht verlegen wollten/konnten. Evlt. hatten sie ja auch ihre Gründe....

Ich bin es jedenfalls aus den letzten Jahren gewohnt, dass fast alle Mannschaften verlegt haben oder wir den Wünschen unserer Gegner entsprochen haben, wenn dies frühzeitig angemeldet wurde.

Mehr wird zu diesem Thema von meiner Seite nicht mehr kommen. Wir werden das dann am 03.11. im sportlichen austragen.

Und Ende.

Michael
Alt 23.10.2007, 07:27
Universal-Dilettant Universal-Dilettant ist offline
kann eigentlich nix...
Junior-Forenmitglied

Universal-Dilettant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von no mercy for you Beitrag anzeigen
Hallo U-D, habe über dunkle Kanäle erfahren, das ihr gegen einen RBC in Norderney regelmäßig antretet. Kein Wunder das ihr so stark aufspielt. Lassen gegen Horneburg sogar den einzigen ungeschlagenen Spieler aus, damit er im Höhentraining auf Landesliganiveau gebracht wird. Die anderen nehmen wahrscheinlich Sonntags diverse Annabolika. Egal. Mit dem etwas zu hoch ausgefallenen Sieg(habe ich gehört) gegen Horneburg bleiben nur noch Ottibotti und Werne als Meisterschaftsfavoriten übrig. Die Trainingswunder aus Preußen folgen laut Intertops doch mit einigem Abstand.
Ich bin schwer beeindruckt über dein Insiderwissen, vor allem, wenn Du wirklich sooo jung bist (oder hat Örnie sich mal wieder mit einem gefaketen Alter angemeldet?). Insbesondere, dass sogar Du den RBC kennst ?? Also - wer bist DU wirklich ?
Was das Trainingslager bringen wird, sehen wir dann nächsten Mittwoch, wenn wir den TTC Werne zu Gast haben. Dabei freue ich mich sehr, meine alten Langerner Kampfgefährten Acki, Martin, Raphael, Markus und evtl. "Zimmerman" zu treffen.
In dem Sinne, Glück Auf
U-D
Alt 23.10.2007, 14:14
Benutzerbild von Micky
Micky Micky ist offline
Bambikiller
erfahrenes Forenmitglied

Micky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Salü!

Dann wollen wir mal wieder nen Blick in die Glaskugel werfen und schauen ob ich diesmal besser liege:

Preußen Lünen - TTF Lünen 9:2 (wird ne klare Kiste)
DJK Senden - Selm 4:9 (wenn Senden komplett ist evtl. mehr drin??)
BWO - Werne 98 9:6 (knappe Sache gegen den Liga-Primus)
Tura Bergkamen - Werner SC 9:5
Datteln - Horneburg 8:8 (wird bestimmt ein spannendes Spiel)
Rünthe - Oberaden 5:9 (wenn Oberaden komplett ist sind sie stärker)

Schönen Tag noch

Michael
Alt 23.10.2007, 15:08
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Preußen Lünen - TTF Lünen 9:4 (Lüner Derby wird klar an Preussen gehen)
DJK Senden - Selm 5:9 (Abstiegskrimi und Selm falls komplett gewinnt)
BWO - TTC Werne 9:3 (Für TTC kommt 1 Doppel - 1 mitte - 1 unten)
Tura Bergkamen - Werner SC 9:3 (Wir ohne 1 und 3 und nen 6ten Mann haben wir auch noch nicht)
Datteln - Horneburg 9:4 (Datteln schätze ich stärker ein)
Rünthe - Oberaden 7:9 (Ortsderby geht knapp an Oberaden)
Alt 23.10.2007, 20:00
rolando rolando ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rolando ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Micky Beitrag anzeigen
Salü!

Dann wollen wir mal wieder nen Blick in die Glaskugel werfen und schauen ob ich diesmal besser liege:

Preußen Lünen - TTF Lünen 9:2 (wird ne klare Kiste)
DJK Senden - Selm 4:9 (wenn Senden komplett ist evtl. mehr drin??)
BWO - Werne 98 9:6 (knappe Sache gegen den Liga-Primus)
Tura Bergkamen - Werner SC 9:5
Datteln - Horneburg 8:8 (wird bestimmt ein spannendes Spiel)
Rünthe - Oberaden 5:9 (wenn Oberaden komplett ist sind sie stärker)

Schönen Tag noch

Michael
BWO-Werne 98 9.6 dann muss ja Schwenke das letzte Einzel verlieren
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »