Zitat:
Zitat von FX Maximum
da hast du aber auch ganz schön vorurteile.
ich weiß, achim ist nicht ganz einfach und kann auch schonmal ein wenig dummes zeug erzählen. aufm pegel erst recht. aber auch du kennst nur eine seite. ich kenne achim jetzt über 20 jahre. nicht nur vom tischtennis, auch noch beruflich.
und man über ihn sagen was man will, aber ein lügner ist er nicht.
|
Zitat:
|
Zitat von Killerspin
Das Spiel hat, da Bor. MS gerne vorverlegt hätte, bei uns in Brambauer stattgefunden! Alles was in klick-TT steht stimmt!
|
nicht gelogen - nur unwahrheit geschrieben
Zitat:
|
Zitat von Killerspin
sollte ich herausfinden, welcher Typ hier Streß macht, hat er ein Problem mit mir, und daß ist sehr unangenem.
ich laß
Dich auch leben... Der Mörder von Brambauer aber nicht! Wir werden Dich finden, Du Veräter und dann kommt der....
Killerschnitt
|
nicht schlecht - androhung einer straftat
Zitat:
|
Zitat von Killerspin
Hallo 2. Teilnehmer, habe gerade einen 2. Anruf bekommen, u. weiß oder vermute wer derjenige ist, er will jedoch nicht genannt werden, er wird es nie wieder tun, darauf könnt Ihr Euch alle verlassen!!!
Killerschnitt
|
nicht unwahr - derjenige wird es nie wieder tun, da er sich für immer von diesem Sport verabschieden möchte
Zitat:
|
Zitat von Killerspin
Na ja was solls, dann gehe ich halt in die evigen Jagtgründe des TT-Sports ein, da ich mich bei einer Sperre für immer von diesem Sport verabschieden werde
|
leute, leute ...
einer alberner als der andere. versucht mal ein bisschen realistisch zu sein. nehmt's wie männer. schreibt lieber gar nichts, als so einen blödsinn.
auf dass hier wieder frieden einkehrt und die saison ohne probleme zu ende gespielt werden kann.
thema offiziell geschlossen (bis zur urteilsverkündung der gerichtsbarkeit). wer noch etwas dazu schreibt, ist ein kleines mädchen.
gruß, R"Z"TH