|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
... `mal was ganz anderes (ich weiß gar nicht, ob das noch hierhin gehört?):
Wie hat eigentlich Hamm II gegen Bönen III gespielt???????
|
||||
|
||||
|
Das wüsste ich auch gerne!
|
|||
|
|||
|
9 : 4 für Hamm ... scheint wohl gerade in click-tt zu stehen ^^ die Spielstatistik kommt allerdings wohl noch !!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich weiß, achim ist nicht ganz einfach und kann auch schonmal ein wenig dummes zeug erzählen. aufm pegel erst recht. aber auch du kennst nur eine seite. ich kenne achim jetzt über 20 jahre. nicht nur vom tischtennis, auch noch beruflich. und man über ihn sagen was man will, aber ein lügner ist er nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Also mal ganz ehrlich: Hackt hier nicht so auf Münster rum und auch nicht auf den Hartwig. Das war nicht korrekt und unsportlich ist es natürlich auch, aber ich finde Hartwigs Entscheidung menschlich, ganz besonders dann wenn es so vorgefallen ist, wie er beschrieben hat und ich muss sagen, die Mallorca-Geschichte von Prellwitz hört sich ganz schön dubios an, sodass ich dazu neige, den Münsteranern zu glauben. Ich persönlich glaube, dass hätte jeder Mannschaft passieren können, besonders wenn man einen Sieg angeboten bekommt. Glaubt ihr mal nicht, dass der FC Bayern noch nach Cottbus reisen würde, wenn im Vorhinein klar ist, dass sie ohne Anreise nen 2:1 Sieg geschenkt bekommen. Vollkommen menschliches Verhalten. Ich wette, das hätte jeder Mannschaft in unserer Liga passieren können. Trotzdem ist klar: Es ist verboten und gehört bestraft, aber den Hartwig aus Münster kann man denke ich dennoch keinen Vorwurf machen. Aber ich denke, all denjenigen die hier so lospoltern fühlt wahrscheinlich das Einfühlungsvermögen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ganz deiner meinung
|
|||
|
|||
|
...ich "leider" nicht.
in erster linie spielen wir doch, weil wir spass an diesem sport haben, oder? wenn es heisst, tut uns leid, wir bekommen keine mannschaft zusammen und werden nicht antreten dann müssen wir eben damit rechnen, dass wir die strafe dafür aufgebrummt bekommt. bei solchen klüngelspielchen hat man auch den anderen mannschaften eine gewisse verantwortung gegenüber. das fatale daran ist, dass es irgendwann sowieso mal rauskommt. die gründe hierfür können unterschiedlich sein. fakt ist, dass bedingt durch click-tt alles schön öffentlich gemacht wird und das ist meiner meinung auch gut so. es ist ganz klar unfair und unsportlich. solche sachen müssen meiner meinung nach richtig hart bestraft werden, um nachahmer hier von vorneherein abzuschrecken. sonst brauchen wir gar nicht mehr weiter zu spielen. ganz extrem würde es dann evtl. am ende der saison werden, wenn es für 2 mannschaften weder um den auf -noch abstiege gehen würde. dann heisst es in zukunft nur noch.... "kommt, lasst uns ein 8:8 aufschreiben. ist für beide mannschaften ok". ich pers. halte die aussagen von killerschnitt für sehr, sehr fragwürdig.
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g040.gif http://www.kackstelze.de/modules.php...howpic&pid=369 Geändert von borussen (23.10.2007 um 08:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
zu dem thema...
1 sachverhalt... 2 beteiligte... und viele leute, die die beteiligten zu kennen glauben... zum sachverhalt: sportlich unhaltbar und gehört bestraft und es wurde bestraft.. beide seiten haben die bislang ausgesprochenen strafen akzeptiert, weil beiden seiten wissen, dass sie fehler gemacht haben! wie die geschichte ans licht gekommen ist, spielt m.E. keine rolle... nur gut das es rausgekommen ist! schuldzuweisungen oder das gegenseitige öffentliche beschuldigen halte ich jedoch für sehr schwach.. sorry... habt ihr das nötig? ich denke mal nein! und wir "unbeteiligten" sollten uns gefälligst "raushalten".. wir waren bei den apsprachen nicht dabei! und wer wem jetzt in die tasche "lügt" (wenn es denn so ist) sollte uns egal sein! zu den beiden mannschaften: ich finde es schade für münster, weil ich die mannschaft zu teil noch aus dem vergangenen jahr kenne und ich sie in diesem jahr als aufstiegsaspiranten gesehen habe... jungs reißt euch zusammen, dann klappt es vielleicht noch... zu brambauer... denke mal ihr macht ne schwierige zeit durch, aber sportlich gesehen solltet ihr euch echt überlegen, ob es weiterhin sinn macht in dieser liga anzutreten...(auch im Rückblick auf die letzte saison) sorry für die offenen worte... ich kenne euch alle lange genug und weiß dass ihr selbst nicht glücklich damit seit... aber samstag für samstag mit 3 bis 4 leute ersatz anzutreten kann weder euch noch euren "gegnern" spass machen... in diesem sinne... liebe grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zurück zum (Wenn-)Alltag
DJK SuS Brambauer - 1. TTC Münster 2-9 Klare Sache TTV Preußen 47 Lünen - TTV Emsdetten 9-6 Wenn Lünen komplett, wird es eine enge Kiste TTC GW Bad Hamm II - DJK Borussia Münster II 8-8 Wenn beide komplett, gewinnt Münster ganz klar, ansonsten siehe oben TuRa Bergkamen DJK - Westfalia Senden 9-2 Bergkamen ist zu stark TTF Bönen III - TuS Hiltrup II 4-9 Wenn Hiltrup wieder komplett antreten kann, sind sie nicht zu schlagen TTV Waltrop 99 DJK TTR Rheine 9-7/8-8/7-9 Wenn wir komplett antreten können haben wir eine gute Chance, ansonsten wird es sehr, sehr schwierig. Rheine hat einen Lauf. Spät wird es bestimmt Viele Grüße Dirk
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tief stapeln und hoch gewinnen ist derzeit hoch im Kurs bei euch, nachdem ihr am Anfang der Saison so dermaßen auf die Kacke gehauen habt ![]() Psychotricks ![]() Schau mal auf die Bilanzen in click.tt. Ich finde es natürlich hammergeil, dass wir Erster sind, aber bei uns stehen nur 3 Männekes positiv und 2 davon nur knapp positiv.... Wenn man nur auf die Bilanzen schaut, käme ich nie darauf, dass wir auf dem Ersten sind, aber das liegt an den knappen Spielausgängen, schon 2 mal 9:7 gewonnen und einmal 8:8. Außerdem haben wir fast nur gegen Mannschaften von unten gespielt (außer Hiltrup), wir kriegen erst noch die Kracher-Gegner. Nicht dass ich meine Mannschaft schlecht finde; wenn es gut läuft können wir gegen jeden gewinnen, aber wenn es mal schlecht läuft können wir auch gegen jeden Gegner verlieren. Hmmm, sind das auch Psychotricks ![]() In einem Spiel kann natürlich immer ne Menge passieren, dennoch seid ihr rein objektiv betrachtet für mich einfach einen Tick besser aufgestellt und dem Gesetzt der Wahrscheinlichkeit nach müsstet ihr das Spiel gewinnen... Ich denke das werden die meisten Tipper hier auch so sehen und im Laufe der Woche wird sich dann eine klare Tendenz bei den Tippern herauskristallisieren. Bis auf ggf. unentschieden werden alle auf euch tippen, Du wirst sehen! Unsere Chance liegt darin, dass wir eigentlich nix zu verlieren haben: Mein Gott, wir haben schon 9 Punkte und momentan keine Abstiegsangst.
Geändert von Ued (23.10.2007 um 11:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|