Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2007, 15:32
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Irgendwie richtig, dein Statement.

Allerdings, wer will's den Jungs verdenken?

Mizutani hat Olympia im Kopf, spielt gute Pro-Turniere und verliert in der BULI.

(Übrigens nicht gegen 'Würste'..., gegen Par Gerell hat er auch letztes Jahr verloren, und da spielte er eine herausragende Bilanz)

In Hinterkopf hat er das lustige System, daß Niederlagen bis zu einem gewissen Grade egal sind, da sie nicht, wie im Hand- oder Fußball voll durchschlagen und das im Zweifelsfall eben mit Boll gewonnen wird.

Ich weis ja nicht wofür er bezahlt wird aber sicher nicht dafür, dass er Olympia im Kopf hat. Er sollte schon langsam mal anfangen, den ganz normalen Alltag eines TT-Profis, in seinen Kopf zu bekommen, nämlich die Punktspiele in der DTTL. Sollte ihm das nicht gelingen, wird er wohl ein Problem bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen von Ddorf sich seine relativ schwachen Leistungen, im Verhältnis zu den Leistungen in den Pro-Turnieren, noch lange anschauen werden.
Klar, seine Gegner in der DTTL, sind mit Sicherheit keine Würste. Sowas würde ich nie behaupten. Das überlasse ich den Profis.
Dennoch erwartet man in Ddorf und auch als interessierter Beobachter, doch mehr von ihm.
Ich war natürlich nicht bei seinen letzten Auftritten dabei und kann daher auch nicht beurteilen, ob nun die Einstellung bei ihm, bei den Pro-Turnieren eine andere war, als bei den Punktspielen in der DTTL aber die Signale aus den Ddorfer Reihen, klingen schon so ähnlich.
Ich hoffe, auch im Sinne der TT-Fans, dass er erkennt, dass man nur ein richtig Guter werden kann, wenn man alle Spiele sehr ernst nimmt. Außer man heißt Waldner, natürlich.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/