Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen in die Playoffs
SV Plüderhausen 10 7,69%
SV Werder Bremen 12 9,23%
TTF Liebherr Ochsenhausen 57 43,85%
Müller Würzburg 39 30,00%
TTC Frickenhausen 94 72,31%
Borussia Düsseldorf 121 93,08%
TTC Zugbrücke Grenzau 86 66,15%
TTC RhönSprudel Fulda Maberzell 39 30,00%
TTV Gönnern 6 4,62%
TTC indeland Jülich 3 2,31%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 130. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2007, 15:32
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Irgendwie richtig, dein Statement.

Allerdings, wer will's den Jungs verdenken?

Mizutani hat Olympia im Kopf, spielt gute Pro-Turniere und verliert in der BULI.

(Übrigens nicht gegen 'Würste'..., gegen Par Gerell hat er auch letztes Jahr verloren, und da spielte er eine herausragende Bilanz)

In Hinterkopf hat er das lustige System, daß Niederlagen bis zu einem gewissen Grade egal sind, da sie nicht, wie im Hand- oder Fußball voll durchschlagen und das im Zweifelsfall eben mit Boll gewonnen wird.

Ich weis ja nicht wofür er bezahlt wird aber sicher nicht dafür, dass er Olympia im Kopf hat. Er sollte schon langsam mal anfangen, den ganz normalen Alltag eines TT-Profis, in seinen Kopf zu bekommen, nämlich die Punktspiele in der DTTL. Sollte ihm das nicht gelingen, wird er wohl ein Problem bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen von Ddorf sich seine relativ schwachen Leistungen, im Verhältnis zu den Leistungen in den Pro-Turnieren, noch lange anschauen werden.
Klar, seine Gegner in der DTTL, sind mit Sicherheit keine Würste. Sowas würde ich nie behaupten. Das überlasse ich den Profis.
Dennoch erwartet man in Ddorf und auch als interessierter Beobachter, doch mehr von ihm.
Ich war natürlich nicht bei seinen letzten Auftritten dabei und kann daher auch nicht beurteilen, ob nun die Einstellung bei ihm, bei den Pro-Turnieren eine andere war, als bei den Punktspielen in der DTTL aber die Signale aus den Ddorfer Reihen, klingen schon so ähnlich.
Ich hoffe, auch im Sinne der TT-Fans, dass er erkennt, dass man nur ein richtig Guter werden kann, wenn man alle Spiele sehr ernst nimmt. Außer man heißt Waldner, natürlich.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 24.10.2007, 16:50
tt-fan1828 tt-fan1828 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-fan1828 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Ich weis ja nicht wofür er bezahlt wird aber sicher nicht dafür, dass er Olympia im Kopf hat. Er sollte schon langsam mal anfangen, den ganz normalen Alltag eines TT-Profis, in seinen Kopf zu bekommen, nämlich die Punktspiele in der DTTL. Sollte ihm das nicht gelingen, wird er wohl ein Problem bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen von Ddorf sich seine relativ schwachen Leistungen, im Verhältnis zu den Leistungen in den Pro-Turnieren, noch lange anschauen werden.
Klar, seine Gegner in der DTTL, sind mit Sicherheit keine Würste. Sowas würde ich nie behaupten. Das überlasse ich den Profis.
Dennoch erwartet man in Ddorf und auch als interessierter Beobachter, doch mehr von ihm.
Ich war natürlich nicht bei seinen letzten Auftritten dabei und kann daher auch nicht beurteilen, ob nun die Einstellung bei ihm, bei den Pro-Turnieren eine andere war, als bei den Punktspielen in der DTTL aber die Signale aus den Ddorfer Reihen, klingen schon so ähnlich.
Ich hoffe, auch im Sinne der TT-Fans, dass er erkennt, dass man nur ein richtig Guter werden kann, wenn man alle Spiele sehr ernst nimmt. Außer man heißt Waldner, natürlich.
Nun, es ist schon recht seltsam, dass eine Nr. 40, in der nächsten Rangliste wohl Nr. 30 der Welt hinten 2:4 steht, noch gegen Chtchetinine einen Matchball abgewehrt hatte und gegen Steffen Mengel gar 6:10 im Entscheidungssatz zurück lag. Er hätte also auch gut 0:6 stehen können. Da kann doch etwas nicht stimmen. Aber was will Düsseldorf auch machen? Der Mann kostet ihnen auch nichts, also kann man auch kaum Ansprüche stellen.
Alt 24.10.2007, 16:53
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-fan1828 Beitrag anzeigen
Aber was will Düsseldorf auch machen? Der Mann kostet ihnen auch nichts, also kann man auch kaum Ansprüche stellen.

Wie das?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 24.10.2007, 18:59
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Binchen Beitrag anzeigen
Ich glaube, du verstehst mich nicht richtig. Die Bundesligisten haben sich entschieden. Sie können aber bekannt geben, was immer sie wollen, sie sind nicht die Entscheidungsträger und werden es dadurch auch nicht. Die Entscheidung darüber fällt definitiv erst am 2. Dezember. Deine Auffassung von Demokratie ändert daran nichts.
ich glaube, du verstehst mich nicht richtig. Du hast Recht, die Entscheidung fällt offiziell am 2. Dezember. Alles weitere will ich jetzt nicht hier im allgemeinen Forum vertiefen.
Alt 24.10.2007, 22:54
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Schau dir vielleicht mal an, wer im Hauptausschuss stimmberechtigt ist und vor allem, wie die letzten Abstimmungen zu dem Thema in den Bundesligen abgestimmt wurden und wie dann im Hauptausschuss.
Alt 25.10.2007, 00:28
Benutzerbild von Binchen
Binchen Binchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Binchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
ich glaube, du verstehst mich nicht richtig. Du hast Recht, die Entscheidung fällt offiziell am 2. Dezember. Alles weitere will ich jetzt nicht hier im allgemeinen Forum vertiefen.
Ich glaube schon, dass ich dich richtig verstanden habe. Und von mir aus kannst du das gern vertiefen. Ich habe das Gefühl, du weißt mehr als andere. Und ich lerne gerne dazu.
Alt 25.10.2007, 20:16
lore lore ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jülich führt gegen Ochsenhausen 3:1! und Leung (gegen Takakiwa verloren) spielt morgen Mittag schon bei den Austrian Open. ein echtes Mammutprogramm!
Alt 25.10.2007, 21:18
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und soeben hat Jülich schonmal das Unentschieden sicher! Roßkopf endlich mal wieder anscheinend gut drauf und spielt 2:0...
Momentan würde ich tippen, dass Jülich sogar den Sieg schafft, unten können beide durchaus punkten und vor allem Freitas war in den letzten Spielen wirklich stark, denke er macht es gegen Monteiro und mit Glück macht vielleciht vorher Tiago schon alles klar
Alt 25.10.2007, 22:00
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Doch "nur" ein 5:5 - schade für Jülich, da war mehr drin!
Alt 25.10.2007, 22:01
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo, leider dann doch unten in der 2. Runde 0:2

Hätte es den Jülichern gegönnt und war ja absolut im Bereich des möglichen wenn man die einzelnen Ergebnisse sieht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »