Ich weis ja nicht wofür er bezahlt wird aber sicher nicht dafür, dass er Olympia im Kopf hat. Er sollte schon langsam mal anfangen, den ganz normalen Alltag eines TT-Profis, in seinen Kopf zu bekommen, nämlich die Punktspiele in der DTTL. Sollte ihm das nicht gelingen, wird er wohl ein Problem bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen von Ddorf sich seine relativ schwachen Leistungen, im Verhältnis zu den Leistungen in den Pro-Turnieren, noch lange anschauen werden.
Klar, seine Gegner in der DTTL, sind mit Sicherheit keine Würste. Sowas würde ich nie behaupten. Das überlasse ich den Profis.
Dennoch erwartet man in Ddorf und auch als interessierter Beobachter, doch mehr von ihm.
Ich war natürlich nicht bei seinen letzten Auftritten dabei und kann daher auch nicht beurteilen, ob nun die Einstellung bei ihm, bei den Pro-Turnieren eine andere war, als bei den Punktspielen in der DTTL aber die Signale aus den Ddorfer Reihen, klingen schon so ähnlich.
Ich hoffe, auch im Sinne der TT-Fans, dass er erkennt, dass man nur ein richtig Guter werden kann, wenn man alle Spiele sehr ernst nimmt. Außer man heißt Waldner, natürlich.
