Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 24.10.2007, 16:50
tt-fan1828 tt-fan1828 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.07.2007
Beiträge: 195
tt-fan1828 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Ich weis ja nicht wofür er bezahlt wird aber sicher nicht dafür, dass er Olympia im Kopf hat. Er sollte schon langsam mal anfangen, den ganz normalen Alltag eines TT-Profis, in seinen Kopf zu bekommen, nämlich die Punktspiele in der DTTL. Sollte ihm das nicht gelingen, wird er wohl ein Problem bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen von Ddorf sich seine relativ schwachen Leistungen, im Verhältnis zu den Leistungen in den Pro-Turnieren, noch lange anschauen werden.
Klar, seine Gegner in der DTTL, sind mit Sicherheit keine Würste. Sowas würde ich nie behaupten. Das überlasse ich den Profis.
Dennoch erwartet man in Ddorf und auch als interessierter Beobachter, doch mehr von ihm.
Ich war natürlich nicht bei seinen letzten Auftritten dabei und kann daher auch nicht beurteilen, ob nun die Einstellung bei ihm, bei den Pro-Turnieren eine andere war, als bei den Punktspielen in der DTTL aber die Signale aus den Ddorfer Reihen, klingen schon so ähnlich.
Ich hoffe, auch im Sinne der TT-Fans, dass er erkennt, dass man nur ein richtig Guter werden kann, wenn man alle Spiele sehr ernst nimmt. Außer man heißt Waldner, natürlich.
Nun, es ist schon recht seltsam, dass eine Nr. 40, in der nächsten Rangliste wohl Nr. 30 der Welt hinten 2:4 steht, noch gegen Chtchetinine einen Matchball abgewehrt hatte und gegen Steffen Mengel gar 6:10 im Entscheidungssatz zurück lag. Er hätte also auch gut 0:6 stehen können. Da kann doch etwas nicht stimmen. Aber was will Düsseldorf auch machen? Der Mann kostet ihnen auch nichts, also kann man auch kaum Ansprüche stellen.
Mit Zitat antworten