Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2007, 18:53
slowhand1970 slowhand1970 ist offline
Poker Icon
Junior-Forenmitglied

slowhand1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08

Hallo,

ich tippe diese Woche mal wieder, nachedem ich das letzte Woche verpennt habe:

Ewaldi Aplerbeck - TV Brechten II 9:3
VFL Mark Hamm - Saxonia III 7:9
SVW Hohensyburg - ASV Hamm 6:9
Victoria Heessen II - ASC Dortmund II 5:9
TSV Berge III - SW Unna 3:9
BVB - Germania Kamen 9:4

Oh Mann, der Schmetterling muss mal wieder stänkern . Hat er auch mal was substantielles beizutragen? Da hätte er mal zeigen können, was in ihm steckt, z.B. als Spitzenspieler, aber er muß weglaufen. Er hatte bestimmt seine Gründe, aber Eving würde auch ohne ihn da stehen, wo sie stehen. Mit verlaub, ist KL unten nicht etwas unter Deinem Niveau, bei dem Potential?

Zitat:
Zitat von miller69tt Beitrag anzeigen
man spielt doch für den verein und mit einer mannschaft,egal welche leute dabei sind!
Dat millerchen . Leider machen sich Deine 32 Jahre Erfahrung bisher noch nicht wirklich bemerkbar und mir ist nicht egal, mit wem ich in einer Mannschaft spiele.

@Nightmare: O.K., ich nehme Dich beim Wort, aber immer schön bleiben.

Zum ASV: Ich denke auch, dass es eher ein gefühltes unterschäten ist. Aber wer sich als "FC Bayern der 1.KK" bezeichnet, nun ja, muss schon was einstecken können. Ich denke wir müssen und alle erstmal kennen lernen, da kommt es schonmal zu kleinen - nun ja - Unstimmigkeiten. Mit solch einem Selbstbewusstseins eines Aufsteigers (wie man sieht zu recht) hat hier bestimmt keiner gerechnet.

Sorry für den kleinen Rundumschlag, aber ich hatte heute etwas Zeit und Musse.

Slowhand