|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
@ puerk.....ja haben zwar die letzten male knapp gewonnen aber ist es nicht latte wie man gewinnt fragt einer danach??? ich denke mal net...entscheident ist doch das man da oben steht oder ?denk mal drüber nach)
@ruhrpott.....danke für deine aussage das wir eine junge gut funktionierende mannschaft haben.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ab und an schreibe ich auch schon maleinen etwas längeren Beitrag Herr Schmetterling,was dagegen? Da das hier n Forum ist,ist das auch völlig legitim meiner Meinung nach![]() Jaja hätte,wenn und aber^^Hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gefangen ![]() Zitat:
![]() Nightmare
|
|||
|
|||
|
hallo ihr!!!ist das hier nicht ein öffentliches tt-forum???ist das hier für einige(z.b nightmare)so wichtig wer hier mit 32 jahren tt erfahrung mit von der party ist(grins).ich kann nur von mir sagen,das ich ein alter hase in dem geschäft bin und schon in so einigen vereinen gespielt habe!wer den djk brambauer kennt ,der kennt auch mich!!!!!somit denke ich ist das geheimniss hier um mich gelüftet ist.danke!!!MFG miller69tt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ewaldi Aplerbeck -TV Brechten II 9-3
VFL Mark-Saxonia Dortmund III 6-9 SVW Hohensyburg -ASV Hamm 7-9 Victoria Heessen II-ASC Dortmund II 4-9 TSV Berge III- SW Unna 5-9 BVB -Germania Kamen 9-5 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich tippe diese Woche mal wieder, nachedem ich das letzte Woche verpennt habe: Ewaldi Aplerbeck - TV Brechten II 9:3 VFL Mark Hamm - Saxonia III 7:9 SVW Hohensyburg - ASV Hamm 6:9 Victoria Heessen II - ASC Dortmund II 5:9 TSV Berge III - SW Unna 3:9 BVB - Germania Kamen 9:4 Oh Mann, der Schmetterling muss mal wieder stänkern . Hat er auch mal was substantielles beizutragen? Da hätte er mal zeigen können, was in ihm steckt, z.B. als Spitzenspieler, aber er muß weglaufen. Er hatte bestimmt seine Gründe, aber Eving würde auch ohne ihn da stehen, wo sie stehen. Mit verlaub, ist KL unten nicht etwas unter Deinem Niveau, bei dem Potential?Zitat:
. Leider machen sich Deine 32 Jahre Erfahrung bisher noch nicht wirklich bemerkbar und mir ist nicht egal, mit wem ich in einer Mannschaft spiele.@Nightmare: O.K., ich nehme Dich beim Wort, aber immer schön bleiben.Zum ASV: Ich denke auch, dass es eher ein gefühltes unterschäten ist. Aber wer sich als "FC Bayern der 1.KK" bezeichnet, nun ja, muss schon was einstecken können. Ich denke wir müssen und alle erstmal kennen lernen, da kommt es schonmal zu kleinen - nun ja - Unstimmigkeiten. Mit solch einem Selbstbewusstseins eines Aufsteigers (wie man sieht zu recht) hat hier bestimmt keiner gerechnet. Sorry für den kleinen Rundumschlag, aber ich hatte heute etwas Zeit und Musse. Slowhand |
|
|
|||
|
|||
|
@slowhand1970:Oh Mann, der Schmetterling muss mal wieder stänkern
. Hat er auch mal was substantielles beizutragen? Da hätte er mal zeigen können, was in ihm steckt, z.B. als Spitzenspieler, aber er muß weglaufen. Er hatte bestimmt seine Gründe, aber Eving würde auch ohne ihn da stehen, wo sie stehen. Mit verlaub, ist KL unten nicht etwas unter Deinem Niveau, bei dem Potential?Ich glaube nicht das unsere 2.te ohne ihn da stehen würde wo sie zur zeit steht, ich gebe dir Recht, Henne hat mit sicherheit mehr potenzial als Kreisliga unten, nur war es zu dem Zeitpunkt nicht anders möglich, da er zu dem Zeitpunkt auch tiefer gespielt hat und wir mit der ersten aufgestiegen sind, Henne ist ein wichtiger Spieler jetzt schon geworden und wird mit Sicherheit noch wichtiger auch im Bezug auf ein höheres Paarkreuz - was wohl nicht aufzuhalten sein wird - bzw. auf unsere 1.ste Mannschaft! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jedoch interessiert es mich nun mal,wenn bestimmte Leute aus meinem Verein oder sogar aus der eigenen Mannschaft hier im Forum aktiv sind,will ja wissen wer hier so alles rumturnt Außerdem weiss ich eh wer du bist Herr Z.![]() ![]() Nightmare
|
|||
|
|||
|
Bevor ichs vergesse,hab ja einiges an Punkten aufzuholen...
![]() Ewaldi Aplerbeck - TV Brechten II 9:4 Ewaldi wohl stärker... VFL Mark Hamm - Saxonia III 5:9 Wird bestimmt kein eindeutiger Sieg,Tipp mal auf Saxonia ![]() SVW Hohensyburg - ASV Hamm 9:5 geänderter Tipp! Nach der Leistung vom letzten We denke ich könnte es durchaus Zeit für eine Entthronung sein,wenn auch knapp... DJK Victoria Heessen II - ASC Dortmund II 9:5 Sieg für den DJK TSV Berge III - SW Unna 4:9 Denke mal die Unneraner werden sich durchsetzen können ![]() BVB - Germania Kamen 9:4 Vllt spielt der BvB ja so souverän wie die Fußballer gegen Bayern ![]() Nightmare
Geändert von bibu09 (05.11.2007 um 10:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann kann es aber kein Sieg werden, denn wenn man mehrere Chancen vergibt und nicht den entscheidenden Punkt (Tor) macht, wird es ein Remis!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das gehört nicht in diesen Thread ![]() 1.KK wird er wohl so schnell nicht mehr spielen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.

Da das hier n Forum ist,ist das auch völlig legitim meiner Meinung nach

man spielt doch für den verein und mit einer mannschaft,egal welche leute dabei sind
. Hat er auch mal was substantielles beizutragen? Da hätte er mal zeigen können, was in ihm steckt, z.B. als Spitzenspieler, aber er muß weglaufen. Er hatte bestimmt seine Gründe, aber Eving würde auch ohne ihn da stehen, wo sie stehen. Mit verlaub, ist KL unten nicht etwas unter Deinem Niveau, bei dem Potential?
bleiben.
Außerdem weiss ich eh wer du bist Herr Z.