|
AW: Alternative zum 563-1 Mystery(härter, schneller)
Zitat:
Zitat von legout - fan
Hi Lupo,
den 563-1 fand ich nicht schlecht. Allerdings gibt es meiner Meinung nach bessere MLN.
Der Palio WP 1013 ist in meinen Augen gefährlicher für den Gegner, vorallem beim Block. Ansonsten ist er dem 563-1 recht ähnlich.
Der Bomb King Roc fand ich die beste MLN und wird hier im Forum auch sehr gelobt. Der Belag lässt sich offensiv hervorrangend spielen, ist dabei aber noch ausreichend kontrolliert und unangenehm für den Gegner. Frag mal Chinesische Mauer nach den 3 Obergummis (563-1,wp1013,kong roc). Schwämme kannst du auch von ihm bekommen. Der Mysterie Schwamm des 563-1 ist laut unserem Märchenonkel ein harterTranscend Schwamm in gelber Farbe. Daher würde ich dir zu einem Avaloxschwamm mit 42° - 48°, 1,5 oder 1,8mm raten. Die Avaloxschwämme sind schön leicht, katapultig und schnell.Bezugsquellen kann ich dir evtl. per PN nennen.
mfg
legout
|
Also als hart würde ich den Mystery Schwamm eigentlich nicht bezeichnen. Kommt mir irgendwie weicher vor, als das des normalen. Vielleicht kommts mir auch nur wegen dem weicheren Holz so vor.