Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 07.11.2007, 18:00
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Reformplan DTTL/Bundesligen

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
ich denke wir müssen keinem Laien was vermitteln. Es würde doch reichen die TT Spieler schauen sich das Ganze an, oder? Aber selbst die TT Spieler haben doch nicht richtig Lust/Zeit etc TT anzuschauen.
TT ist und bleibt eine RANDSPORTART: TT ist Kunst und Kunst war ja noch nie mainstream
Außerdem muss man bedenken dass FAST JEDE SPORTART versucht mehr, öfter, besser in den Medien präsent zu sein, und keine schafft's - außer Fußball und Snooker Selbst Tennis versteht jeder Heini und jetzt schaut'S keiner mehr an.................
So ist's. Und es wird nie anders sein. Tischtennis hat dabei nicht mal den Hauch des Extravaganten. Gut so. Deshalb ist der Sport doch geil: es machen nicht nur grenzdebile Menschen oder ultrahippe Kinder mit, man kann auch im 'bemitleidenswerten' Alter noch gegen die aufmüpfige Jugendliche gewinnen, über Material fachsimpeln und sich bisweilen kranklachen und hat dabei trotzdem noch einen 'richtigen' Sport.

Und, wenn die Medienprostitution dereinst auf den Normalspieler durchschlägt, wechselt man als versierter Ballsportler eben je nach körperlicher Konstitution und psychischer Veranlagung zum Faustball (), Boßeln () oder zum Kegeln.
Mit Zitat antworten