Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2025, 12:05
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Moderne Abwehr Belagkombination für das Victas Koji Matsushita ZC

Topspin Aufschläge vielleicht mit geöffneten Schlägerblatt kontern oder Topspin geh dabei erst zurück und in der Schlagbewegung nach vorne, rein hacken mit den Rakza PO kann ich dabei schwer vorstellen. Seitenschnitt auch Attacke oder eine lange Abwehrhaltung bzw Bewegung einfach probieren was besser geht

Geändert von Hansi Blocker (28.02.2025 um 16:48 Uhr) Grund: Belagbezeichnung korrigiert
Alt 28.02.2025, 16:52
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
einfach probieren was besser geht
der einzige Teil der tatsächlich Sinn macht.
Kann es sein, das du absichtlich Tipps gibst, damit andere Spieler schlechter werden um dir nicht gefährlich zu werden?
Mach doch einfach mal einen Trainerlehrgang. C reicht logger aus.
Damit wenigstens halbwegs verstanden wird worauf man bei manchen Sachen achten sollte, oder was absolut keinen Sinn macht/Kontraproduktiv ist.
Dann verstehste auch warum manche Rote Vierecke und manche grüne haben.

Geändert von M3rlin (28.02.2025 um 17:01 Uhr)
Alt 28.02.2025, 18:23
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

M3rlin ich bin nur auf Wofrics frage der Aufschlagsannahme eingegangen. Da er eine kurze Noppe spielt, gehe ich eigentlich davon aus was ich bei Seitenschnitt Aufschläge machen würde. Mir zu unterstellen das ich mit Absicht andere Leute schlechter machen möchte,dafür kennst du mich persönlich gar nicht und stimmt dazu auch nicht.

Es ist halt wie immer. M3rlin. Es gibt auch eine andere Idee. Was ich auch schon mal gesehen habe tiefer stehen und beim kontern wieder hoch kommen. Aber ist wahrscheinlich auch wieder falsch weil ich euch alle vernichten will. Was für ein Problem hast du nur
Alt 01.03.2025, 18:07
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Oldschmetterhand07 Beitrag anzeigen
Was für ein Problem hast du nur
Nur weil ich im Prinzip auf Fragen Antworte schreibe ich jetzt nochmal ne Antwort.
Das du es nicht mit Absicht machst, nehme ich jetzt mal als gegeben an.
Es gibt bestimmte Tipps, die wenn man sie befolgt zur Folge haben, das man in seiner Entwicklung gehemmt oder sogar gestoppt wird.
Bei deinen Tipps ist dies leider öfter der Fall, Da du wie du selber klarstellst nicht böswillig handelst, kann es nur mangelnde Kenntnis sein.
Daher meine Intervention an Dich, doch bitte einen Trainerlehrgang zu machen.
Dann ist mit Sicherheit mehr Substanz in deinen Beiträgen vorhanden.
Manchmal kann es auch sein das Du deine eigenen Beiträge vielleicht nicht selber nochmal liest und versuchst zu verstehen was Du selber schreibst.
Manche Beiträge sind, sagen wir es mal so, "etwas unverständlich/konfus".
Schreibt man auf deine Fragen eine klare Antwort, die aber nicht dem Entspricht, was du gerne hören möchtest/nicht vorstellen kannst,
nimmst du dies leider immer persönlich, und wirst schnell aufbrausend/persönlich/unhöflich.
Leider ist das für Mitleser nicht hilfreich, da es einen neuen Kriegsschauplatz generiert, der mit dem Thema nix mehr zu tun hat.
Auch sind meine "Korrekturen" deiner Tipps nicht gegen Dich gerichtet, sondern als Warnung an Mitleser vielleicht zu überlegen ob sie deinen Ratschlägen immer blind folgen oder lieber etwas Zurückhaltung üben sollten.
Ich versuche dies auch eher zu lassen, weil "immer" eine krasse Reaktion von dir kommt.
Daher tun viele dies nicht mehr, oder haben Dich geblockt um deine Beiträge einfach nicht mehr zu Gesicht zu bekommen.
Wie schon gesagt, dies ist nicht persönlich, sondern es geht nur um den fachlichen Aspekt einiger deiner Beiträge.

Geändert von M3rlin (01.03.2025 um 18:33 Uhr) Grund: schreibselfehler
Alt 03.03.2025, 10:30
Wolfric Wolfric ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Hab mich über die Antwort auch gewundert. Hab ja beschrieben wie ichs machen würde.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »