Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 17:20
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Hi @Neuanfang,

ich sollte auch mal wieder hier etwas posten, nach den ganzen politischen Turbulenzen, die ich mir tagelang im Fernsehen reingezogen habe.

Am FR Abend war ich bei einem vollen Saalevent in der VHS: Das Singen von Liedern auf Französisch. Die Lieder war mir unbekannt und hatten sehr schwieriges Vokabular, meistens hat der Saal nur die Refrains mitgesungen. Die Texte wurden alle erläutert. In der Pause gab's dann Quiche mit Salat und ich habe dazu ein Glas Sprudel getrunken. Ein 3 1/2 Stunden Event!

Morgen am SO spielt meine Schachmannschaft. Falls keiner ausfällt, spiele ich nicht mit und habe nur die Leitung inne.

Hier ist es um 17:00 Uhr draußen schon dunkel. Das finde ich noch gewöhnungsbedürftig.

Jolien
Alt Gestern, 23:37
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

#2291 >>- <<All die(se) Turbulenzen dürfen uns aber nicht aus der Bahn werfen oder gar vom Weg abbringen ...

Und das Fernsehen kann mich schon lange mal > nicht mehr runterziehen!

Singen macht selbst beim Anschauen und Zuhören Lust und Laune.
Da gab es gerade bei 3sat die Geschichte eines inklusiven Chores nachzuerleben, das geht sehr zu Herzen und
lässt summend mitschwingen.

Die Zeitumstellung ist mittlerweile fast "verkraftet", das frühe(re) Dunkelwerden lässt schon die Adventszeit vorahnen ... und wieder meldet sich das schlechte Gewissen der Geschenke wegen - immer besorge ich diese viel zu spät..

@Jolien
>>> Für heute dann mindestens angenehmes (leichtes) Leiten bzw. ein überaus erfolgreiches Mannschaftsspiel.

Geändert von Neuanfang (Heute um 05:00 Uhr) Grund: Nachrichtenfülle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »