|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Da nützen auch Donalds klare Worte nichts. Ich bin erst mal gespannt, was bei uns jetzt passiert, Neuwahlen am 23.02.2024 .... hat man wohl extra 3 Tage hinter den Amtsantritt Trumps gelegt, ich sehe den Friedrich noch nicht als Kanzler und wenn sitzen noch zwei andere Parteien mit im Boot, Annalena wird wieder Außenminister und Christian Finanzminister und das nächste Drama beginnt
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (Gestern um 09:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
https://www.stern.de/politik/besiege...-35215816.html Meinst du, wenn der Westen es zulässt, dass man ohne UN-Mandat ein Land überfällt und bombardiert, danach ein ganzes Gebiet von dem angegriffenen Land extrahiert, anerkennt und später dort noch eigene Militärbasen aufbaut? |
|
|||
|
|||
Du musst nicht antworten wenn du keine Lust hast.
Aber wenn, dann bitte nicht Äpfel und Birnen vergleichen.
|
|||
|
|||
Ich fürchte fast, dass Russland deutlich mehr vom ukrainischen Gebiet erobern möchte als man für eine Militärbasis benötigt, glaubst du nicht auch?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.