Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2024, 04:22
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball DFB Pokal

Drei renommierte und sehr starke deutsche Vereine sind jetzt schon raus aus dem Rennen - es gab sichere Siege und knappe Entscheidungen mit einem Elfmeterschießen.
Kommt es im Viertelfinale gar zu einer weiteren "Knallerpartie" a la RBL - Leverkusen oder Stuttgart - Leverkusen oder zu einem W vs. W - Nordderby?

Geändert von Neuanfang (05.12.2024 um 04:24 Uhr) Grund: Auslosung Viertelfinale
Alt 05.12.2024, 07:20
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Btw: Claus hat teilweise wirklich gute Ansichten. Nur wenn es um die Bayern geht, wird welche Szene auch immer derart totgequatscht, bis (für ihn) klar ist, dass die Bayern ganz toll sind. Und wenn sie verloren haben, kann es nur den Grund gehabt haben, dass sie beschissen worden sind. Etwas anderes darf nicht zulässig sein.
Was genau hat eigentlich die Bremer Szene mit der Bayern-Szene zu tun? Das erschließt sich mir nun wirklich nicht.
Irgendwie fühle ich mich missverstanden, habe ich irgendwo geschrieben man ist beschissen worden ? Grund der Niederlage war die Abschlusschwäche der Bayern ..... ansonsten nichts. Ich habe mir die Statistiken nicht angeschaut aber gefühlt wird man wohl überall führen. Hilft am ende nix, Leverkusen hat halt den entscheidenen Treffer gemacht.

Und Vergleich ist nur ein Argument dass man mit VIEL VIEL VIEL Glück für die Neuer Szene nur Gelb bekommt. Denn die beiden Szenen sind vollkommen vergleichbar, MEINER MEINUNG NACH.

Denke auch das Thema ist damit durch.

Reden wir über Leipzig, wie die gestern Frankfurt auseinander genommen haben, Respekt. Gefühlt hatte Frankfurt keine einzige Torchance, und Leipzig hätte gut und gerne noch 1-2 Tore mehr machen können. Am besten hat mir gefallen wie Sesko den Trapp so richtig schön verladen hat, ein geiles Tor.

Und gerne können wir noch über den Elfmeter für Köln reden, verstehe ich auch nicht beide Spieler gehen zum Ball, der Kölner springt irgendwie wild rein und wird dann getroffen ..... Sorry verstehe ich nicht. Wenn ein Stürmer mit beiden Händen offensichtlich gestoßen wird und er somit den Ball nicht kontrolliert Köpfen kann, ist das kein Foul und sowas wird dann gepfiffen ....

Wahrscheinlich heißt es dann in der nächsten Runde Leipzig gegen Leverkusen, so dass dann wieder ein paar "kleine" Vereine bisschen weiter kommen.

Ich verstehe nicht warum man wie beim Tischtennis keine Setzliste macht und danach lost ..... Und wenn dann Saarbrücken die Bayern wieder rausschmeißt bekommen die zur Belohnung den Platz in der Setzliste. Naja .... Wird das Fernsehen auch noch irgendwann regeln wenn das Endspiel mal Hinterdumpfing - Vorderdumpfing heißt und die Einschaltquoten gegen Null gehen, weils keinen interessiert.
Alt 05.12.2024, 10:10
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Irgendwie fühle ich mich missverstanden, ....
Warum wärmst du es dann in jedem Beitrag auf. Und Dein Schirigejammer ist ja nun pathologisch. Gefühlt jeder vierte Fußballbeitrag beschäftigt sich mit der Bevor- oder Benachteiligung durch Schiedsrichter. Lass es doch einfach mal 4 Wochen. Unglaublich befreiend.

Übrigens hat München zu zehnt gegen den Meister ein beeindruckend gutes Spiel gemacht.

Zitat:
Ich verstehe nicht warum man wie beim Tischtennis keine Setzliste macht und danach lost ..... .
Ich finde, dieses Klein gegen Groß macht doch einen großen Teil des deutschen Pokals aus. Dass auch Mal Saarbrücken oder Kaiserslautern im Finale stehen, würde bei einer Setzliste nicht/kaum passieren. MMn bitte genau so ohne Setzliste weiter.

Geändert von Fozzi (05.12.2024 um 11:20 Uhr)
Alt 05.12.2024, 10:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich finde, dieses Klein gegen Groß macht doch einen großen Teil des deutschen Pokals aus. Dass auch Mal Saarbrücken oder Kaiserslautern im Finale stehen, würde bei einer Setzliste nicht/kaum passieren. MMn bitte genau so ohne Setzliste weiter.
Sehe ich genauso! Nur so gelangen die Kleinen mal in den Focus gegen die Großen. Wenn’s dann noch so ausgeht, wie z.B. auf der ollen Alm, umso besser!
Alt 05.12.2024, 11:23
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

mhhh

wenn man eine Setzliste hat, gibts doch genau die David / Goliath Duelle doch öfters und jetzt mal rein Statistisch gesehen werden dann die Davids auch öfter gewinnen .....

Aber war ja nur mal so ein Gedanke und was im TT gut ist, könnte ja auch für den Fußball gut sein
Alt 05.12.2024, 12:39
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
mhhh

wenn man eine Setzliste hat, gibts doch genau die David / Goliath Duelle doch öfters und jetzt mal rein Statistisch gesehen werden dann die Davids auch öfter gewinnen .....

Aber war ja nur mal so ein Gedanke und was im TT gut ist, könnte ja auch für den Fußball gut sein
Die Setzliste hat Mal in erster Linie den Sinn, dass die stärksten nicht zu früh aufeinander treffen und damit ausscheiden.
Alt 16.12.2024, 18:05
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nun wurde also doch fast wie nach Setzliste ausgelost - womöglich setzen sich am Ende vier favorisierte Bundesligisten durch, drei davon aus den Halbmillionenmetropolen *Stuttgart, Leipzig und Bremen*?
Dazu der Pokalverteidiger aus dem Rheinland?

Geändert von Neuanfang (16.12.2024 um 18:07 Uhr) Grund: Rhein/Ruhr - Nachbarschaftsduell
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »