|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Nimatsu Pulse ALL+
Hallo,
kennt jemand von Euch das Nimatsu Pulse ALL+ ? wer kann mir was dazu sagen bzw. wer hat es schon gespielt ? ich ziehe es in den engeren Kreis an alternativen zum persson power allround ! Danke für Eure Hilfe. |
|
|||
|
|||
AW: Nimatsu Pulse ALL+
Hallo,
ich kann und möchte nun was zu diesem Holz sagen. Es spielt sich sensationell gut. Super Gefühl und mehr als ausreichend Speed ! aus meiner sicht natürlich. Im vergleich zu meinem PPA (ca. 12-15 jahre alt) ist es um Klassen besser. Mein PPA wurde auch leider vom Vereinskamerad wahrscheinlich mit nicht TT spezifischen LAck behandelt und kam mir sehr schnell vor. ich kann das nimatsu pulse all+ nur empfehlen. |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich kann diese Holz auch nur wärmstens empfehlen. Es ist nicht zu schnell, jedoch auch nicht zu langsam. Mit dem Topspin haben die Gegner die größten Probleme, da der Ball hinten abfällt. Spielte davor das Nimatsu Celsior 5.2 Control, dort war dies nicht so. |
|
|||
|
|||
Wer kennt das Nimatsu Pulse ALL+
Ich bin auf der Suche nach einem leichte ALL+ Holz ohne Balsa auf das Nimatsu Pulse ALL+ gestoßen. Kennt das Holz jemand und kann etwas dazu sagen?
|
|
|||
|
|||
Weis keiner was?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Corilleau soft caro off+ und 2-mal Pulse Racer | cipri | verkaufe | 1 | 06.06.2012 11:41 |
Cornilleau Pulse-Serie | schelmuffsky | Noppen innen | 7 | 25.05.2012 18:49 |
Cornilleau Pulse Rider 2,0 | Dr. Hack | verkaufe | 0 | 13.01.2012 08:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.