|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Corilleau soft caro off+ und 2-mal Pulse Racer
Verkaufe:
Holz: Corilleau soft caro off+ , griff: konkav Beläge: Beicseitig Pulse Racer jeweils in Max. Zustand: 1-2 Neupreis: ca. 140 Mein Preis: 100 Euro (versand ist mitenthalten) Falls jemand interesse hat, PM an mich. Ich kann zum schläger selbst nicht viel sagen, ich habe es sehr sehr wenig gespielt und habe mich gegen den schläger entschieden, da er langsamer ist als mein Xiom Schläger. Ich hatte gehofft es wäre dem Xiom Schläger gleichwertig, nur leichter. Es ist zwar schon deutlich leichter vom gewicht, aber mit dem Xiom Zetro Quad mit den Xiom Sigma beläge, kann es geschwindigkeitsmäßig nicht mithalten. Mein Trainingsparter hat ihn auch kurz ausprobiert und war begeistert, und meinte er spiele sich "sau-geil", aber im nachhinein hat er auch gemeint, dass er nicht schnell genug ist. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Corilleau soft caro off+ und 2-mal Pulse Racer
ok. Preis ist nun 90 Euro.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|