|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum Andro Championchip
Das Andro Championship Holz war ein 7 schichtiges Offensivholz mit einer speziellen Dämpfungsfolie aus Papier. Daher würde sich ein Donic Persson Powerplay als Alternative anbieten. Es ist ähnlich konstruiert...:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Alternative zum / Ersatz für andro Championship
Hi,
ich spiele seit vielen, vielen (...) Jahren das Andro Championship. Leider wird es mit zunehmenden Alter nicht besser und ein neues gebrauchtes zu finden stellt sich seit längeren als sehr schwierig heraus. ![]() Daher meine Frage ob jemand Erfahrung mit dem Championship hat und mir zu einem Holz mit ähnlichen Eigenschaften raten kann. Ich spiele die "letzte Version" mit dem hellen Griff und den bunten Streifen (zumindest glaube ich, dass danach kein anderes Design mehr kam). Wenn ich mich recht erinnere wurde es damals als OFF- eingestuft und es wurden 2 dünne Papierschichten darin verarbeitet um den Sweatspot zu vergrößern. Falls jemand jemanden kennt der eines abzugeben hat würde ich mich über eine PN freuen. ![]() Danke schon mal im Voraus. cassi |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Andro Championship
Hallo zusammen,
wird mit der Zeit sicherlich nicht einfacher, aber kennt/spielt jemand das Holz noch? Wenn ja, gibt es ein Holz aus der heutigen Zeit, das sich ähnlich spielt? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe hier einen Beitrag gefunden, in dem der User clag Fotos eines Championships gepostet.
Der Aufbau ist Koto - Papiereinlage - Abachi - Abachi - Abachi - Papiereinlage - Koto.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, Hansi. Ja, den habe ich gesehen.
Ein anderer User schrieb auch, dass das Donic PPP den gleichen Aufbau hat. Vielleicht ist es vergleichbar, wenngleich es auch beim PPP über die Jahre verschiedene Versionen gab. Ich suche nicht akut. Hatte nur mein altes Championship gefunden und finde, dass es ein sehr gute Rückmeldung hat und sich trotzdem recht knackig spielt (mein Niveau ist nicht hoch genug, um es fundierter zu beschreiben ).
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe zwei Persson Powerplay zur Reparatur da. Die Papiereinlage beim Championship ist besser zu erkennen. Ich muss mir die PPP noch einmal ansehen.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|