|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Alternative zum / Ersatz für Andro Revolution
Hallo zusammen!
Ich spiele seit ca. zwei Jahren den Andro Revolution, und bin der Meinung, daß er der Beste Belag für mein Spiel ist! Seit dieser Saison klebe ich frisch, und musste feststellen, daß der Revolution dafür weniger geeignet ist: Nach 3-4 Wochen sieht man schon die Abnutzung in der Mitte des Belags (ich treffe halt immer dir Mitte), nach 2-3 Monaten ist er komplett tot! (2-3mal die Woche 3-4 Stunden Training) Lange Rede, kurzer Sinn: Ich suche eine sehr haltbaren Belag mit den Eigenschaften des Revolution (viel Spin, schön weich, ordentlicher Katapult, geiler Sound)! Keyser Soze |
|
||||
|
||||
Ich kann den Innova (für mich zum Kleben zu schnell) empfehlen, wenn du denn nicht willst ist der Innova UL hier ständig im Gespräch = also 2 Alternativen
|
||||
|
||||
Tibhar
Der Scheich hat in irgendeinem Thread mal geschrieben das Tibhar große Fortschritte im Bereich Tensor Beläge gemacht haben soll. Ansonsten würde ich warten bis Butterfly oder Stiga so einen Belag Herausbringen. Butterfly hat zwar schon den Katapult, aber dieser spielt sich konplett anders als der Revolution.
|
|
||||
|
||||
Ich habe gelesen, dass der Andro Revolution Glue die fürs Frischkleben geeignete Version des Revolution sein. Vielleicht wäre er was für Dich...
Gruss Loop
|
||||
|
||||
Re: Tibhar
Zitat:
Geändert von Keyser Soze (30.01.2003 um 16:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Haltbare Alternative zum Revolution???
Zitat:
|
||||
|
||||
entschuldigung, loki...
...ich hab das oben schlecht geschrieben ... wenn der belag 3 monate halten würde, wär ja alles o.k., aber eigentlich ist der belag schon nach besagten 3-4 wochen nicht mehr punktspiel-tauglich, da er eben in der mitte nicht mehr griffig ist (nach 2-3 monaten ist er dann toter als tot, maximal noch als allround-belag für die kinder zu gebrauchen) ... mit ähnlichem trainingsaufwand halten z.b. sriver und samba viel länger (auch geklebt), aber die beiden sind nun grade nix für mich _________________________________ ich suche immernoch nach alternativen zum revolution, die zumindest eine halbbserie mehr oder weniger unbeschadet überstehen |
|
|||
|
|||
Wenn Du einen haltebaren Belag suchst, dann sollte er aus japanischer Produktion stammen. Weich spinnig und auch sonst geklebt sehr gut sind IUL, Mendo Energy, Sriver FX, Speedy Spin Premium (vielleicht ein Tick zu hart für dich), Vario Soft. Bei den Tensor-Belägen kommt dann eigentlich nur noch der Catapult (soft) oder Cermet (medium) in Frage.
JanMove |
|
||||
|
||||
Zitat:
Cermet dagegen ist--laut Butterfly--zum Frischkleben geeignet und der geht erst richtig ab wenn frischgeklebt... Gruss Loop
|