|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Hans Wilhelm Gäb
@Frank: Es geht doch nicht nur darum, ob jemand im Wettkampf nachweisbar gedopt ist ...
Glaubst du, Trainingskontrollen in Russland laufen nach vernünftigen Regeln ab? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fair ist das System nur dann, wenn alle Sportler ähnlich intensiv auch während des Trainings getestet werden. Der komplette Ausschluss einer Nation schafft natürlich Ungerechtigkeiten. Das zulassen von Sportler deren Staaten systematisch dopen leider auch.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hans Wilhelm Gäb
R.i.P.
Er setzte Akzente. Mit das Beste, was TT-Deutschland seinen Stempel aufdrückte. Wir verneigen uns. Geändert von Matousek (18.04.2025 um 13:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
H.W. Gäb: Architekt des fairen Sports - Ein Leben zwischen Sport, Wirtschaft und Engagement
Hans Wilhelm Gäb (1936–2025): Architekt des fairen Sports – Ein Leben zwischen Sport, Wirtschaft und Engagement
![]() Mit Hans Wilhelm Gäb verliert der deutsche Sport einen seiner prägendsten Denker und Macher. Der am 13. April 2025 verstorbene Düsseldorfer, der als Tischtennis-Nationalspieler, Auto-Zeitungs-Gründer und Opel-Aufsichtsratschef gleich drei Karrieren meisterte, prägte über sechs Jahrzehnte hinweg den Spitzensport – getragen von einem klaren Wertekompass: „Lerne anständig zu verlieren und in Bescheidenheit zu gewinnen.“ […] MEHR ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
AW: Hans Wilhelm Gäb (GER)
RIP!
Ich werde immer an ihn denken, wenn ich meinen Schläger mit seinem Namen auspacken. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hans-Wilhelm Gäb im Interview | topspintv | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 0 | 09.05.2014 11:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr.