|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Dignics 09C
Das ist eine Schande!! Ein Belag egal wer, aber besonders die Weltmarktführer Qualität sieht nie im leben so aus. Niemals gereinigt und maximal unpfleglich umgegangen und halt defekt der Belag.
Es ist eine Schande!!! Die , viele , die meisten Verkäufer wie sie die Kunden verarschen-betrügen. Ich verkaufe auch dort meine Testobjekte oder wenn ich bock habe auf was neues. Meine Sachen sidn immer in einem TOP Neuwertigen Zustand. Aber das von dir .... ist traurig was die Leute so abziehen, das meiste ist maximal 5* Wert und lohnt im höchstfall für ein "Test".
Ovtcharov-Boll-Ma Lin-Kreanga-Waldner Geändert von Hansi Blocker (25.04.2025 um 23:48 Uhr) Grund: unzulässige Nennung |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Welcher butterfly belag bis 48° ist ähnlich gut im aufschlag Rückschlag Spiel und überm tisch wie das 09c aber einfacher beim aktivieren?
|
|
||||
|
||||
wenn ich dir einen Tip geben darf, sicherlich in Bereich der Grauzone, kann ich dir den G09C empfehlen aber tüchtig geboostert (das macht echt Spass und bringt freude zurück). Sicherlich in allen belangen nicht so Leistungsfähig, aber in allen Bereichen gutmütiger. Das richtige Boosten fällt auch nicht auf und spielen tut sich eh NICHTS von alleine. Das Boosten ist all gegenwärtig und für mich akzeptiere ich das, jeder wie er will und meint.
Ovtcharov-Boll-Ma Lin-Kreanga-Waldner Geändert von Bodenspalte (26.04.2025 um 21:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja... so gut wie der G09C auf Booster reagiert wird's aber schwierig den so weich wie gewünscht zu bekommen und dann noch aufzukleben
![]() |
|
|||
|
|||
Boostern kommt für mich nicht in Frage
|
|
|||
|
|||
Yasaka Rakza Z
|
|
|||
|
|||
Der ist aber nicht von BTY. Einfacher zu aktivieren sind die anderen Dignics, allerdings das dann deutlich und schwerer zu kontrollieren.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Dignics 80 | androfreak | Noppen innen | 91 | 07.01.2025 19:43 |
Butterfly Tenergy 05N und Tenergy 09C | Tobi W. | Noppen innen | 61 | 20.01.2020 12:43 |
Dignics 05 2,1 schwarz und Dignics 64 1,9 rot | Patrick1 | verkaufe | 0 | 18.12.2019 11:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.