|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Dignics 09C
Ich spiele normalerweise keine Beläge in max auf der vorhand, aber kenne auch keinen der nicht maximum 09c auf der vorhand spielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich interessiert mal eure Meinung.
Den Belag rechts im Bild habe ich heute bekommen: fast so glatt wie ein Anti und optisch .... ![]() Laut Angaben des Verkäufers wurde er "maximal 10x gespielt" Was sagt ihr dazu? Sieht euer D09C nach max. 10x spielen auch so aus? Sein Kommentar: "Die Klebrigkeit des Belages war schon nach ein paar Mal spielen fast weg" Zum Vergleich: mein eigener D09C links im Bild wurde bislang 7-8x gespielt und ist noch fast so klebrig wie zu Beginn. Ich habe ihm gesagt, dass ich mein Geld (40€ + Versand) zurück möchte. Er beharrt darauf, dass seine Angaben korrekt seien und bietet mir als Kompromiss an, mir 10€ zu erstatten. Gott sei Dank habe ich aber mit Käuferschutz gezahlt und werde das Angebot demzufolge auch nicht akzeptieren. Aber trotzdem interessiert mich eure Meinung: Wie alt ist der Belag wirklich? |
|
|
|||
|
|||
|
Der sieht aus (besonders beim roten echt schwer), als wäre er ein halbes Jahr durchgeprügelt worden.
|
|
|
|||
|
|||
|
09 C spielen bei mir im Verein 2 Leute und dieses Exemplar ist nie im Leben nur 10 mal gespielt.
|
|||
|
|||
|
Vielleicht kann man das schaffen, wenn man damit 10-mal draußen auf Steintischen gespielt hat. Aber selbst da bin ich mir nicht sicher.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und den ganzen Tag am Stück bei 30° in der Sonne.
|
|||
|
|||
|
Steinplatte, UV-Index hoch und im Olympiakader.
Kann doch passen. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Belag sieht einfach fürchterlich aus, da gibt es keine 2 Meinungen...10 mal bespielt? Er hat wahrscheinlich 2 Nullen vergessen anzuhängen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Lol jetzt weiß ich wieder, warum ich niemals mehr einen gebrauchten Belag online kaufen würde.
Man muss die Leute aber auch verstehen. Der D09c ist nicht billig, da ist es doch schön etwas der finanziellen Last auf andere zu übertragen... |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank für eure Einschätzungen.
![]() Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur ich das so sehe. Der Verkäufer bleibt bei seiner Aussage, hat sich nun aber doch bereit erklärt, den Kauf rückabzuwickeln. Insofern haben eure Kommentare vielleicht mitgeholfen, ihn zum Umdenken zu bewegen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|