Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2025, 21:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Selbst der Titan kann sich nicht so dumm stellen
Was los Mann, frisst du immer noch Hundefutter und harrst im 5. UG darauf dass dich die Russen befreien?
Alt 13.12.2025, 01:50
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

https://www.haz.de/der-norden/luftal...AUCX23OC4.html

Wir stehen völlig blank da. Wozu braucht die BW noch mal die ganzen Milliarden?
Alt 13.12.2025, 07:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Wir stehen völlig blank da. Wozu braucht die BW noch mal die ganzen Milliarden?

Bitte keine Panik verbreiten!

Zitat aus dem von dir verlinkten Artikel:

Zitat:

Sönke Schmuck, Oberst

Warum haben die Soldaten nichts gegen die Drohnen, die über ihrer Kaserne kreisten, unternommen? Konnten sie es etwa vielleicht gar nicht? Schmuck schüttelt den Kopf: *Natürlich hätten wir die Mittel gehabt, gegen diese Provokation gezielt vorzugehen * aber das wäre nicht verhältnismäßig gewesen: Es herrschte zu der Zeit kein Flugbetrieb, den die Drohnen hätten gefährden können, und es gab auch nichts, was sie hätten ausspähen können * außer unserer Weihnachtsfeier. Und die haben wir uns nicht vermiesen lassen. Wir haben das ins Leere laufen lassen: Die Russen haben den ganzen Scheiß umsonst in die Luft gebracht.*
so what?

Das wir Russen im Land haben wissen wir, schmeißen wir sie halt raus, meinetwegen morgen früh, ich brauche die hier nicht.

Nicht Sahara, ich würde sie über Kiew abwerfen, dort wird Ihnen sicherlich entsprechend weitergeholfen!
Diesmal mit Fallschirm, damit Sie das volle Gefühl nach der Landung genießen können. Die Bürger Kiews freuen sich wenn Sie eine Aufgabe haben.

DAS wäre doch mal eine Antwort an Vlad.
Alt 13.12.2025, 09:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Den Wolf im Schafspelz im eigenen Land nicht erkennen, aber gscheiddd daher schreiben Genau mein Humor! ;-)
Alt 13.12.2025, 10:02
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich hab nix gegen Russen. Das Problem sind hier andere.
Alt 13.12.2025, 11:07
besuchender Registrator

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@AT:
Wenn Du die faule Ausrede der Gestalt "wir hätten ja, aber wir wollten gar nicht" schluckst, dann bleibt Dir das unbenommen.
Da fliegen dutzende große (= kein Spielzeug) Drohnen stundenlang über Mililtärinstallation, und die BW tut nichts! Was soll die Bevölkerung denn davon halten? Wer sagt, dass das nächste Mal nicht ein paar Brandgranaten aus den Drohnen fallen? Schon aus Selbstrespekt muss jede Armee der Welt, die die Fähigkeiten hat, solche Aktionen so schnell wie möglich beenden. Aber wir haben entweder nicht die Fähigkeiten oder nicht den Selbstrespekt.
Alt 13.12.2025, 14:43
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
@AT:
Wenn Du die faule Ausrede der Gestalt "wir hätten ja, aber wir wollten gar nicht" schluckst, dann bleibt Dir das unbenommen.
Da fliegen dutzende große (= kein Spielzeug) Drohnen stundenlang über Mililtärinstallation, und die BW tut nichts! Was soll die Bevölkerung denn davon halten? Wer sagt, dass das nächste Mal nicht ein paar Brandgranaten aus den Drohnen fallen? Schon aus Selbstrespekt muss jede Armee der Welt, die die Fähigkeiten hat, solche Aktionen so schnell wie möglich beenden. Aber wir haben entweder nicht die Fähigkeiten oder nicht den Selbstrespekt.
Du warst nicht beim Bund, oder?
Klar hätte man die vom Himmel holen können. Aber der Papierkrieg danach, unvorstellbar.
Alt 13.12.2025, 16:27
besuchender Registrator

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Du warst nicht beim Bund, oder?
Klar hätte man die vom Himmel holen können. Aber der Papierkrieg danach, unvorstellbar.
Doch, ich habe meine Wehrpflicht geleistet, im schönen Munster an der Örtze. Und Bürokratie lasse ich jedenfalls nicht als Argument zählen.
Alt Gestern, 12:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich finde ja, derartige Internetseiten gehören verboten

https://www.tichyseinblick.de/tichys...schland-krieg/

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »