|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Was los Mann, frisst du immer noch Hundefutter und harrst im 5. UG darauf dass dich die Russen befreien?
|
|||
|
|||
|
https://www.haz.de/der-norden/luftal...AUCX23OC4.html
Wir stehen völlig blank da. Wozu braucht die BW noch mal die ganzen Milliarden?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bitte keine Panik verbreiten! Zitat aus dem von dir verlinkten Artikel: Zitat:
Das wir Russen im Land haben wissen wir, schmeißen wir sie halt raus, meinetwegen morgen früh, ich brauche die hier nicht. Nicht Sahara, ich würde sie über Kiew abwerfen, dort wird Ihnen sicherlich entsprechend weitergeholfen! Diesmal mit Fallschirm, damit Sie das volle Gefühl nach der Landung genießen können. Die Bürger Kiews freuen sich wenn Sie eine Aufgabe haben. DAS wäre doch mal eine Antwort an Vlad.
|
||||
|
||||
|
Den Wolf im Schafspelz im eigenen Land nicht erkennen, aber gscheiddd daher schreiben
Genau mein Humor! ;-)
|
|||
|
|||
|
Ich hab nix gegen Russen. Das Problem sind hier andere.
|
|
|
|||
|
|||
|
@AT:
Wenn Du die faule Ausrede der Gestalt "wir hätten ja, aber wir wollten gar nicht" schluckst, dann bleibt Dir das unbenommen. Da fliegen dutzende große (= kein Spielzeug) Drohnen stundenlang über Mililtärinstallation, und die BW tut nichts! Was soll die Bevölkerung denn davon halten? Wer sagt, dass das nächste Mal nicht ein paar Brandgranaten aus den Drohnen fallen? Schon aus Selbstrespekt muss jede Armee der Welt, die die Fähigkeiten hat, solche Aktionen so schnell wie möglich beenden. Aber wir haben entweder nicht die Fähigkeiten oder nicht den Selbstrespekt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Klar hätte man die vom Himmel holen können. Aber der Papierkrieg danach, unvorstellbar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Doch, ich habe meine Wehrpflicht geleistet, im schönen Munster an der Örtze. Und Bürokratie lasse ich jedenfalls nicht als Argument zählen.
|
||||
|
||||
|
Ich finde ja, derartige Internetseiten gehören verboten
![]() https://www.tichyseinblick.de/tichys...schland-krieg/
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.