|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Es gibt Tage, da muss ich auch mal eine Fehleinschätzung meinerseits zugeben. Der Tag ist heute, und Grund ist unser Ex - Nathaniel Brown.
https://www.bild.de/sport/fussball/f...BRr0c4K_if84kg Ich habe ihn oft genug live gesehen. Er konnte kicken, ohne Zweifel, dennoch 3 Millionen hätte ich damals nicht für ihn ausgegeben. Jetzt ist er ein Vielfaches wert. Und bei Weiterverkauf wird der Glubb sogar nochmals Geld für ihn einstecken. Mein Kompliment an Nathaniel, mein Kompliment an den Verkäufern und Käufern, die da wohl mehr Weitsicht hatten, als ich!
|
War am WE nicht ein Frankenderby im Sechseck? Zumindest hat keiner verloren. War das akzeptabel auf Glubbseite? Bisher haben sie die Insider n.n. gemeldet.
|
|
|||
|
War am WE nicht ein Frankenderby im Sechseck? Zumindest hat keiner verloren. War das akzeptabel auf Glubbseite? Bisher haben sie die Insider n.n. gemeldet.
|
|
||||
|
Schiedlich, friedlich, nix geraffdd is a ned worn ... über wos denn willsd do wos schreib????
|
Also eher ein Nichtangriffspakt?
|
|
||||
|
Kann man so auch wieder nicht sehen, oder wenn, dann nur teilweise.
Erste Halbzeit ja, zweite Halbzeit nein. Diese war "Derby pur" mit hochklassigen Aktionen hüben wie drüben. Mir muss zwar noch einer mal erklären, wieso unser 3-2 abgepfiffen wurde. Und "Klaus" muss man auf der Gegenseite fragen, wie man so eine Chance auf ein 2-3 liegen lassen kann ...
|
Zitat:
Früher hättest du empörter reagiert, mit Hinterfragung der DfB Strukturen. Heute ist dir das nicht mal ein Post unmittelbar nach dem Spiel wert. ![]()
|
|
||||
|
Um einen Post aus einem anderen Teil des Forums aufzugreifen:
"Früher" - glaube ich auch noch an eine absolute Meinungsfreiheit und an eine Politik, die für die eigenen Bürger ausgelegt ist. "Heute" - schau ich nur noch, wie ich selbst das Beste für mich überall heraushole ![]() ![]() Aber zurück zum Fußball: Es war ein absolut verdientes Unentschieden in meinen Augen, darüber zu lamentieren macht dann wenig Sinn. Die zweite Halbzeit bot dazu echt guten Fußball, Spannung, Derbyfeeling - alles gut! Zudem - ich bin auch keiner der ständig gegen die Videobeweis schimpft und ruft - "ihr macht unseren Sport kaputt!" Ich finde, in der Summe hat der Videobeweis meinen Lieblingssport etwas gerechter gemacht. Wenn auch immer wieder Entscheidungen dabei sind, da erinnert man sich doch auch wieder schnell - an die alte Strukturen ![]()
| Stichworte |
| abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.