Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2025, 12:17
Benutzerbild von Otti
Otti Otti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Otti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Moin,
eigentlich wollte ich nicht recht behalten. Die Großkotzigkeit hat die Jungs relativ schnell eingeholt und auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht. Das Spiel gegen die Färdder wird mMn richtungsweisend. Spielen die wieder so wie in Magdeburg geht es ganz schnell nach unten. GsD war ich auf unserem Weihnachtsmarkt und hab mir das ganze gut vorgeglüht.Ich will es mal nicht hoffen das die Westvorstadt gewinnt, aber auszuschliessen ist es nicht und dann ist guter Rat teuer und das Geweine in Nämberch wieder groß.
Schau mer mal
Gruß Otti.
Alt 02.12.2025, 16:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Es gibt Tage, da muss ich auch mal eine Fehleinschätzung meinerseits zugeben. Der Tag ist heute, und Grund ist unser Ex - Nathaniel Brown.

https://www.bild.de/sport/fussball/f...BRr0c4K_if84kg

Ich habe ihn oft genug live gesehen. Er konnte kicken, ohne Zweifel, dennoch 3 Millionen hätte ich damals nicht für ihn ausgegeben. Jetzt ist er ein Vielfaches wert. Und bei Weiterverkauf wird der Glubb sogar nochmals Geld für ihn einstecken. Mein Kompliment an Nathaniel, mein Kompliment an den Verkäufern und Käufern, die da wohl mehr Weitsicht hatten, als ich!

Lesezeichen

Stichworte
abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »