|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Dass Klose seinen Vertrag verlängert hat, keinen Jubelschrei wert?
|
|
||||
|
Bei dem ewigen und unsäglichen Gezerre, NNEEEE
|
|
|||
|
Zitat:
Hole es einfach nach
|
|
||||
|
Danke
![]() Deine Richtung werde ich wohl diese Saison nicht mehr fahren, eher die A7 runter. München mit Ring nervt meist nur, wenn man mit dem PKW unterwegs ist. Zum Glubb - heute Bochum, die schlechteste Auswärtsmannschaft spielt gegen die heimisch kaum bezwingbare Rösler - Truppe vom Pott. Werde erst 2 Minuten nach Spielbeginn einschalten. Denn das unerträgliche Einlauflied dieses Herrn G. der sich als wahren Demokrat fühlt, in meinen Augen damit aber überhaupt nichts zu tun hat) ist für mich, seitdem er sich klar positioniert hat unerträglich geworden. Meine Hoffnung heute, ein 1-1, meine Erwartung, 3-1 Niederlage unserer Rotschwarzen.
| Stichworte |
| abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.