|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Benötige professionelle Hilfe bei Materialberatung, zu schnell Tenergy, Viscaria, Anfänger
Okay ich hatte eigentlich gehofft dass das hier ein seriöser Thread wäre. Habe mir jetzt aber mal deine 3 Beiträge angeschaut die du jeweils als Thread eröffnet hast.
Alle drei das gleiche bei denen du schon Rückmeldung zu diesen Themen bekommen hast. Ich nehme das hier daher nicht mehr ernst und bin raus. Meine Empfehlung (weil du 3 Threads mit mehren Seiten komplett ignorierst): Training ist komplett sinnlos, Kauf dir Viscaria Super ALC und zweimal Dignics 64. je schneller umso besser! |
|
||||
|
||||
AW: Benötige bitte dringend Hilfe VON KENNERN: Tenergy 05 + Viscaria
Nimm ein ZLC
Boll, zhang jike, fan zhendong usw. Mach dein tenergy 05 in 1.7 drauf Und trainiere damit. Fertig. Mit der Kombi kannst du alles machen. Block, Schuss, ziehen... Mit deinen geliebten tenergy. Und Kontrolle da nicht max.
|
||||
|
||||
Mach das.
Kompromiss aus allem. Schnell aber nicht zu schnell. Offensiv Und deine geliebten Tenergy05
|
|||
|
|||
Auch wenn Alisko schon aufgegeben hat.
Die Tenergys mit einem Primorac wäre wohl die intelligentere Wahl. Nicht nur die Geschwindigkeit eines ALC/ZLC Holzes ist ein Problem bei Spielern bei denen die Technik vielleicht noch nicht ganz ausgereift ist. Sondern mehr die fehlende Rückmeldung die ein richtiges Erlernen von Technik/Ballgefühl deutlich erschwert. Das Holz muss man ja nicht hergeben, in einigen Jahren, kann es die richtige Entscheidung sein wieder zu einem faserverstärktem Holz zu wechseln. ![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht gibt er ja nochmals Rückmeldung
|
||||
|
||||
Und , Tipp befolgt ?
Stichworte |
tenergy 05, TENERGY Beläge. |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Benötige Hilfe bei Wechsel von weicherem zu direkterem Belag | TomTom78 | Noppen innen | 4 | 13.03.2023 19:18 |
Verzweiflung! Benötige dringend Hilfe bei der Belagwahl; Danke! | stern71 | Noppen innen | 15 | 12.12.2009 10:53 |
Hilfe! Benötige dringend so "Tensor" Beläge?! | S.F.Hase | Noppen innen | 14 | 15.07.2008 11:12 |
Bitte um Hilfe, vor Saisonstart dringend neue Beläge gesucht | nijedadade | Noppen innen | 71 | 17.02.2008 10:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.