|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Westdeutsche Senioreneinzelmeisterschaften 2024
Auf der Homepage des WTTV sind bereits die Ergebnisse der gestrigen Begegnungen abrufbar. In meiner Altersklasse S80 waren offensichtlich nur sieben Teilnehmer (bei zwei weiteren Spielern sind Ballverhältnisse von 0:99 eingetragen; also wahrscheinlich nicht da) anwesend. Traurig!
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutsche Senioreneinzelmeisterschaften 2024
Folgerichtig bei 7 Teilnehmern hat ein Doppel kampflos das Finale erreicht.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Wie ich gehört habe, gab es viele kurzfristige Absagen. Das zieht sich durch alle Klassen.
|
|
|||
|
|||
Das durchschnittliche Niveau in den einzelnen Klassen hat mich echt erschreckt.
Da kann man sich bei denen, die die Änderungen der letzten Jahre forciert haben nur „bedanken“.🤮 |
|
|||
|
|||
Zitat:
In vielen Fällen gab es Spieler, die einfach nicht da waren bzw. einfach abgefahren sind. Dadurch gab es immer wieder kampflose Spiele und Änderungen im Ablauf. Zitat:
Aber hey, dann kann ich auch mal eine Medaille mitnehmen
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Im Doppel der S40 etwa gab es laut click-tt insgesamt zwei Spiele. Bei allen anderen ist jeweils 0:11, 0:11, 0:11 eingetragen. Man konnte also Dritter werden, ohne ein Spiel bestritten zu haben. Vielleicht ist das ja ein Anreiz, im nächsten Jahr mitzumachen.
Gruss Hdd |
Lesezeichen |
|
|