|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Moderne Abwehr Setup
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht der fl3 0,5 war in der Abwehr bombe und konnte auch am tisch schupfen aber leider haben sich die Gegner genauso wohl gefühlt wie ich. Wenn der Gegner nicht angegriffen hat war alles zu harmlos. Der fl2 0,5war da schon besser aber mir hat da immer noch was gefehlt konnte alles mit machen aber auch harmlos. Dteca 0,5 konnte ich nicht beherrschen. Der monkey 0,6 kam schon gut hin aber den muss man jeden Ball aktiv spielen.
Ich bin mittlerweile beim spectre gelandet zuerst 0x nun in 0,5mm für mich auf einem ligna all die perfekte Balance zwischen Kontrolle, stören und ich kann aktiv wie passiv Spielen. Hellfire x hab ich kurz probiert spielt sich ähnlich dem spectre schneller gefährlicher aber weniger Kontrolle |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Moderne Abwehr: der passende Belag | schumi dumi | Noppen innen | 120 | 23.12.2019 10:21 |
Umstellen auf moderne Abwehr! | AngelBuffy | Wettkampfhölzer | 0 | 18.11.2006 16:27 |
Moderne Abwehr | Missgenpower | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 30.03.2006 11:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.