|
|||||||
| suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Butterfly A. Mazunov OFF+ (letztes Modell)
Hallo zusammen,
ich suche aktuell das folgende Holz aus aktueller jedoch bereits eingestellter Produktion: Butterfly A. Mazunov OFF+ (Letztes Modell) Beschreibung: Blattgröße: 160x152 mm Holzdicke: 7,0 mm Griff: ca. 100x25 mm gesuchte Griffform: konkav / FL Spielsystem: OFF+ Zustand: Das Holz kann ruhig Zustand 3-4 haben! Es darf allerdings nicht gebrochen sein! Einfach alles anbieten! Preisvorstellung: 50 - 60 € Freue mich auf EURE Angebote, Bilder. Sportliche Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche Butterfly A. Mazunov OFF+ (letztes Modell)
Ich habe ein gekauftes, verkleinertes getestet. 15x 14,7 cm, das Gewicht kam so auf 90 oder 88 g runter. Wenn man die geschmacksbewertete Bearbeitung mitnimmt, ist der Zustand wohl eine 4. Schreib mir, was es dir wert wäre. Würde jedenfalls das günstigste brauchbare Angebot werden.
|
|||
|
|||
|
Das ist aber mal richtig schlecht bearbeitet. Nicht nur, dass das Schlägerblatt verkleinert wurde; nein, auch die Übergänge wurden bearbeitet, sodass die Stabilität stark verändert wurde.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo mi5chka,
danke für das Angebot, aber ich folge der Ansicht von Hansi Blocker. 10 € + Versand, mehr würde ich dafür leider nicht geben wollen, sorry, aber das auch nur wenn nicht im Blattübergang gebrochen! Holz sieht ja schon gruselig aus ... mein Gott, was für eine Vergewaltigung!War da ein Metzger dran?
|
|
|
|||
|
|||
|
... 10,00 € plus 5,50 € Versand ist mein Angebot für den Zustand, vorausgesetzt es ist nicht gerissen im Blattübergang.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich verkaufe nicht für den Preis, bin raus - aber Halloween kommt ja bald.
|
|||
|
|||
|
Ich dachte das Feuer wird zu Ostern angezündet.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Kein Problem. Dann findet das Blade ja noch eine vernünftige Verwendung, es spendet Wärme.
|
|
|
|||
|
|||
|
UP!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin mittlerweile fündig geworden!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|