|
|||||||
| Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo alle zusammen, die alte Serie ist zuende, und die neue steht auch schon bald vor der Tür, die Wechselfrist endet heute um 24uhr, und dann sollte doch bei jedem Verein alles klar sein. Ich denke die neue Serie wird wohl richtig spannend, weil viele starke Mannschaften dabei sind. Fals nicht noch eine Mannschaft zurück zieht, und Tus Gohfeld noch aufsteigt, weil sie 1 nachrücker sind, wird die nächste Saison mit folgenden Mannschaften an den start gehen.Fals Gohfeld doch noch hoch aufsteigt, wird der TTC Rödinghausen 5 nachrücken.
1. CVJM Wehrendorf (absteiger BK) ![]() 2. Tus Gohfeld 3. BTW Bünde 4. TTC Rödinghausen 3 5. TTC Rödinghausen 4 6. TTC Enger 2 7. TTSG Löhne-Schweicheln 8. TV Elverdissen 9. CVJM Exter 10. Tus Bawa 3 11. SC Herford (aufsteiger 1.kk) 12. TTSG Löhne-Schweicheln 2 (aufsteiger 1.kk) Jetzt können also die spekulationen über die neue Serie beginnen, wer sind die Favoriten, und wer steigt ab, fragen über fragen über die wir hier diskutieren können.Natürlich könnt ihr hier auch die Aufstellungen bekannt geben, bei manchen ist sicherlich schon alles klar. also wer traut sich. ![]() Wünsche allen viel spaß hier, und viel Glück für die neue Serie. Gruß André |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2010/2011
Dann lass doch deine Tabelle einfach mal als End-Tabelle stehen.
Du willst ja wieder aufsteigen, Herr Brosig redet ja eh nur von Klassenerhalt, (und Abstiegskampf kann halt auch mal verloren gehen), Enger wird jedes Jahr 5. oder 6.. Also eigentlich passt doch schon alles ![]() Gruß Roman p.s. eigentlich peilt Enger die neue Saison sogar mindestens den 4. Platz an |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich denke persönlich das Wehrendorf, SC Herford und auch Gohfeld (falls Sie nicht aufsteigen sollten) zu den Top3 gehören. Auch wenn Brosig das nicht hören will denke ich das Sie sehr stark sein werden.
Auch Rödinghausen darf man nicht unterschätzen. Ich denke wie Andre, das es eine sehr starke Kreisliga ist, die sehr spannend werden könnte. Warten wir es mal ab! In Sachen Neuzugänge vermeldet der TVE keine!!!! PS.: Enger könnte auch oben mitspielen. Mit Mallek und Viergutz haben die zwei richtig starke Leute in der Mannschaft!
|
|||
|
|||
|
Nach zähem Ringen und langem Überlegen haben wir uns aufgrund unserer Abgänge dafür entschieden die 3. Mannschaft aus der Bezirksklasse zurückzuziehen und damit dem Kreisnachbarn aus Gohfeld, die sicherlich für den Kreis eine bessere Chance haben die Klasse zu halten, den Aufstieg zu ermöglichen.
Das ist zwar schon ein wenig bitter, aber für alle Beteiligten wahrscheinlich die beste Lösung. |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr fair von euch, wenn du jetzt auch noch die Aufstellung der KL Mannschaft posten könntest wäre das top!
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, das ist ja mal ne Überraschung! Klar sind eure 3 Abgänge aus der 1. Mannschaft schwer zu kompensieren, ich hätte aber gedacht das ihr dass mit euren guten Nachwuchsspielern einigermaßen auffangen könnt.
Da bin ich ja dann mal auf eure Aufstellungen gespannt! ![]() Finde es aber mehr als nett von euch Gohfeld die Chance zu geben!!!! Respekt!! ![]() MfG Geändert von SC-Brosig (01.06.2010 um 15:04 Uhr) Grund: .. |
|
|
|||
|
|||
|
Aufsteiger zur Bezirksklasse über Relegation: TuS Eintracht Minden II,
Spvg. Steinhagen, SV RW Alfen, TuS Gohfeld Glückwunsch an Gohfeld! ist zwar nen bissl glücklich abgelaufen... aber aufgrund der 3 Abgänge kann ich die Vereinsinterne Situation von Mennighüffen verstehen. Geändert von TVE-Luki (01.06.2010 um 15:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Naja mal wieder ein glücklicher aufstieg, dann bleibt ja nur zu hoffen, das sie in der nächsten saison mehr punkte holen, wie beim letzten mal, waren das nicht 6
naja trotzdem glückwunsch. so ist ja schon mal ein Favorit in der kl weniger.mein favorit ist ganz klar SC Herford.Mit der aufstellung sollte das ein klarer durchmarsch werden, auch wenn Daniel was anderes sagt. sie werden in den richtigen spielen unten die richtigen leute einsetzten. und das wird den aus schlag geben. außer Rödinghausen macht mal wieder eine richtig starke mannschaft, aber dazu könnte schlefi ja mal was sagen, der sich ja noch nie so wenig beteiligt hat also ran an die tasten.Wir werden dieses Jahr nicht zu den top mannschaften zählen, da es uns nicht gelungen ist für den aufstieg aufzurüsten.Gibt es denn schon aufstellungen?ein paar weiß ich ja schon, aber halt noch nicht alle.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
wir setzen uns in Rödinghausen am 7.6 zusammen und besprechen dort die neue Saison! Danach kann ich dann hier bestimmt genaueres schreiben...bis dahin müsst ihr also noch ein wenig Geduld haben. Ich bin aber auch der Meinung das der SC Herford nächstes Jahr klarer Favorit auf den Meistertitel ist...direkt danach kommt für mich dann aber auch schon die Truppe aus Wehrendorf, gefolgt von vielen weiteren starken Mannschaften! Wird mit Sicherheit eine spannende Saison! |
|
|
|||
|
|||
|
da bin ich doch mal gespannt was in rödinghausen passiert. bestimmt werdet ihr doch so weiter zusammen bleiben oder etwa nicht?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|