|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11
Die Teams:
TSG Oberrad III TV Niederrad I TS Griesheim I TuS Hausen III TGS Vorwärts I DJK SG Zeilsheim II TuS Schwanheim II DJK SW Griesheim I TSG Oberrad V TTC ASS II TG Unterliederbach IV TV Bergen-Enkheim VI |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11
Wo landet Oberrad und wo der Rest ?
|
|
||||
|
||||
Oberrad III oder V?
Oberrad III ist aus meiner Sicht Titelfavorit.
|
||||
|
||||
Da bin ich auch deiner Meinung und begreife es gar nicht das solch eine starke Mannschaft von der BK abgestiegen ist?!! Ok...,Grätter hatte gesundheitlichen Probleme... und dennoch...?
Einen schönen Gruß nach Bergen Enkheim und zwar....diesmal an alle...
|
|||
|
|||
Ok damit ist ein "Titeltranspirant" ausgelobt.
Was ist mit den restlichen Teams? Wer meldet welche Ambitionen an? Wo brennt der Ehrgeiz und wo lässt man es eher ruhig angehen?
|
|||
|
|||
Niederrad hat wohl wieder eine gute Mannschaft.
Vorwärts hat sich verstärkt und wird sicher vorne mehr als nur ein Wort mitreden. Oberrad 3 ist mindestens gleichauf. Sie haben aber den Vorteil, dass man ja 12 Spieler hinten dran hat die alle auch noch diese Liga spielen. Insofern hat man die beste Ersatzbank ^^ Sowas könnte über eine ganze Saison den Ausschlag geben... Geändert von Cheftrainer (20.06.2010 um 18:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir haben für die neue Runde eine meiner Meinung nach recht gute Truppe zusammen und wollen natürlich oben Mitspielen. (Wer will das nicht?)
Unser Hauptziel ist es allerdings so oft wie möglich komplett zu spielen und zu sehen wie weit es dann nach vorne reichen wird. Oberrad 3 hat meiner Meinung aber den Titel schon so gut wie sicher, da sie eine wirklich sehr Strake Mannschaft haben und über die komplette Saison hinweg gesehen, ausfälle in der Stammbesetzung (mit denen ja jede Mannschaft zu kämpfen haben wird) am besten kompensieren können, da man noch 2 weitere Mannschaften in der KL hat. Ich bin mal auf die Aufstellungen der anderen Mannschaften gespannt, wer sich noch so verstärkt hat und oben mitspielen wird Wir werden es mit dieser Aufstellung versuchen: Galluba Spitzenberger Walter Hares Schomberg Neuser In diesem Sinne Bis denne
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit einer Beständigkeit....die ich euch wünsche..,wird es mal an der Zeit das eure Truppe um den Aufstieg mitkämpft...
|
|||
|
|||
So melde mich auch mal zu Wort.
Wir die DJK Zeilsheim 2 spielen wie folgt : Serrone Schmitt Hörl Bruneit Reinhardt Schäfer Wenn wir komplett spielen ist ein Platz zwischen 3-5 drin.
|
|||
|
|||
Wann geht den genau die Runde los (erste Spielwoche)?
Gruß Dok Geändert von Dok (12.07.2010 um 18:33 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.