|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse Kreismeisterschaften 2011
Poste mal vom Kreis Ansbach:
Herren A-Klasse: 1. Claus Klingler TSV Ansbach (einziger Teilnehmer )Herren B-Klasse: (5 Teilnehmer) 1. Michael Heller TSV Dinkelsbühl 2. Thomas Schock Burgoberbach 3. Bernhard Hess TSV Ansbach 4. Max Klingler TSV Ansbach Doppel Herren A/B: 1. Schock / Hess 2. Klingler / Klingler
|
||||
|
||||
|
AW: Ergebnisse Kreismeisterschaften 2011
Erlangen: (soweit ich es weiß!)
Herren A: 1. Keck 2:0 2/3 Krumbeck 3/2 Zöbelein (weiß leider net wie die anderen beiden gespielt haben) Herren B: 1. Wacker 2. Bittorf 3. Scheer 3. Jäckel
|
|||
|
|||
|
Fädd B-Klasse (8 Teilnehmer):
1. Fät 2. Kramer 3. Kisslinger 4. Wachtler Geändert von Duke (10.10.2011 um 09:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kreis Roth
Herren A Klasse Kein Teilnehmer ![]() Herren B Klasse 6 Teilnehmer ![]() 1.Pascal Schackot 1.FC Schwand 2.Michael Schüller TSV Wolkersdorf 3.Mahai Azzazi TV Eckersmühlen 4.Wolfgang Gießmann Herren C Klasse 1. Andreas Liebig 1.FC Schwand 2. Ladislau Vastag TV 48 Schwabach 3. Olaf Schütt 1. FC Schwand Auch bei uns leider in allen Klassen sehr wenige Teilnehmer. |
|
|
|||
|
|||
|
Wow, da war der Kreis Erlangen-Höchstadt mit 20 Teilnehmern ja im Vergleich zu allen anderen zumindest von der Quantität gut aufgestellt.
![]() Herren A: Zöbelein vor Krumbeck
|
|||
|
|||
|
Im Kreis Bamberg kein anderes Bild.
A-Klasse: 5 Teilnehmer B-Klasse: 8 Teilnehmer Resultierend aus der TTR-Punkteregelung kein Wunder!! ![]() Der eine liegt am Sonntag auf dem Sofa und bekommt +-0 Punkte, der andere motivierte Spieler geht auf Turnier, bekommt eine ungünstige Gruppe, kassiert-30 Punkte und ruscht von der 1. in die 2. Mannschaft!! Man sollte diese Punkteregelung ändern, wie z.B. im schlechtesten Fall mit 0 Punkten das Turnier verlassen und den Rest mit Punkten belohnen . Ihr werdet sehen, unsere Turniere werden expandieren- Vielleicht eine Überlegung wert, denn so wird unser TT-Sport kaputt gemacht ,schade eigentlich |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube nicht, dass es an der TTR liegt. Denn ansonsten würde auf den Privatturnieren auch nichts los sein. Gut es gibt in der A-Klasse weniger Teilnehmer, aber in allen anderen Klassen bin ich der Meinung gab es sogar eine Steigerung der Teilnehmerzahlen ....
Ich meine jetzt ausschließlich Privatturniere ..... Meiner Meinung nach liegt der Rückgang daran, da die Teilnahme keinen Bonus mehr für die Bayer. Meisterschaften bringt ....
|
|||
|
|||
|
Genau und für jedes Einzel, was man jemals gespielt hat, sollte man auch Zusatzpunkte kriegen. Und dann wäre ich noch für Wochenend- bzw. Nachtzulage. An meinem Geburtstag erwarte ich natürlich auch mindestens 100 geschenkte Punkte.
Manche haben das System anscheinend immer noch nicht verstanden... Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man sollte es auch mal anders sehen. Ein Turnier ist immer auch eine gute Chance viele Punkte dazu zu gewinnen.
|
|||
|
|||
|
Die Teilnehmerzahlen bei Kreismeisterschaften und Kreisranglistenturnieren war in den letzten Jahr schon immer sehr schlecht bis katastrophal. Das war vor der TTRL schon so und hat sich dadurch auch nicht geändert.
Das aufgeführte Argument von Gremlin kann ich zwar verstehen, sehe es persönlich aber auch nicht als wirklichen Grund, da diese Turniere bereits auch schon sehr schlecht besetzt waren, als es noch Punkte für die Quali zu den Bayerischen gab. Hier haben auch immer wieder nur die gleichen Spieler mitgespielt, die ein Interesse hatten sich für die Bayerische zu qualifizieren. Andere wussten gar nicht, dass man für Kreismeisterschaften Punkte bekommt um später sich dadurch für die Bayerische zu qualifizieren. Das bei allen Privatturnieren eine Steigerung der Teilnehmerzahlen zu sehen ist kann ich auch bestätigen. Ich bin mir aber auch hier nicht ganz sicher, ob daran wirklich die TTRL "schuld" ist. Ich persönlich glaube es nicht. Privatturniere haben für viele einfach den Anreiz, dass sie hier mal gegen andere Gegner spielen können und evtl. auch Geld-/Sachpreise gewinnen können, was bei einer Kreismeisterschaft nicht der Fall ist. Hier spielt man immer gegen die gleichen Spieler aus einem Landkreis. Gerade in den kleineren Kreisen trifft man dann hier immer wieder die gleichen Spieler. Preise gibt es bei Kreismeisterschaften meistens auch nicht. Ich bin mal auf die Bezirksmeisterschaften gespannt. Letztes Jahr hatten wir seit sehr langer Zeit mal wieder mehr wie 200 Teilnehmer. Mal schauen, wie es dieses Jahr aussieht.
| Themen-Optionen | |
|
|