|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ergebnisse Kreismeisterschaften
Schreibt doch in diesen Thread die Ergebnisse Eurer Kreismeisterschaften:
Das habe ich zum Kreis Köln/Erft gefunden: http://www.koeln-erft.de/damen_herre...schaften_s.pdf
|
||||
|
||||
Re: Ergebnisse Kreismeisterschaften
Zitat:
....bei uns gibts nix zu melden. -->sind erst am 12.-14.september
|
|||
|
|||
Kreis Herne
Moin zusammen,
also falls es noch jemand interessiert, hier das Ergebnis der Herren A Konkurrenz aus Herne: 1. Frank Leschowski (SF Wanne) 2. Jens Polutnik (DSC Wanne) 3. Dirk Wonsak (SF Wanne 2) / Christoph Haacke (Herne-Vöde) Knapper aber verdienter Finalsieg von Lesche gegen meine Wenigkeit. Daus, Britscho (bis Westdeutsche) und Franzel waren schon im Vorfeld freigestellt worden. Die Damen-Konkurrenz wird erst heute ausgetragen. Schönen Sonntag noch, J.Lo |
|
|||
|
|||
Bochum:
Herren 1. Tischlik (Weitmar-Munscheid) 2. Knoll (Bommern) 3. Dukat (Werne) 3. Hartmann (Bommern) Schmitz, Leis vermutlich freigestellt. Finale war 4-3 für Arnold. Er hat sich den Titel wirklich verdient und war klar der dominanteste und beste Spieler. Kann ich mit Sicherheit sagen, da ich gegen beide Spielen musste Damen 1. Jochmann (Gerthe) 2. Fischer (Witten) 3. Schulte (Viktoria Bo.) 3. Fisahn (Witten) Katja gewinnt Damenklasse ohne Satzverlust! Insgesamt ein äußerst schwaches Niveau. |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften Minden-Lübbecke
Waren zwar schon vor ein paar Wochen, aber wenn man oben mit dabei war, dann schreibt man's natürlich gerne nochmal rein!
Herren A: 1. Bussmann (Oeynhausen) 2. Berkemeier (Petershagen) 3. Meier (Rahden) 4. Drews (Minden) Doppel: Halstenberg/Berkemeier (Lübbecke/Petershagen) vor Finke/Finke (Friedewalde) Damen A: 1. Berkemeier (Dehme) 2. Hütte (Dehme) 3. Schopmeier (Dehme) 3. Frank (Lübbecke) Doppel: Pistler/Pöppelmeier (Hollwede) Mixed: Berkemeier/Bussmann (Dehme/Oeynhausen) Achim |
|
|||
|
|||
Doppel
Hallo Achim,
schön das du uns erwähnt hast, werden aber mit "V" geschrieben. Also, Vinke/Vinke. |
|
|||
|
|||
kreismeisterschaften dortmund
dortmunder meisterschaften erst am 11.-13.7.2003
|
|
|||
|
|||
@Eddi Vedder
und wo bleiben die Ergebnisse aus Hamm???? |
|
|||
|
|||
Ergebnisse Hamm
Herren A
1. Eddie Vedder 2. Werner 3. Vatheuer und Witte Damen A 1. Störte Schüler A 1. Raatz 2. Kirsch 3. Lebkücher und Wiezcorek(sorry wenn falsch geschrieben) MFG |
|
||||
|
||||
Kreis Münster/Warendorf
Hier die frischen Ergebnisse aus Münster:
Herren A __________ 1 Marcel Harler (Borussia MS) 2 Julian Scherzinger ( TuS Hiltrup) Finale 4:2 3 Sebastian Witt (TuS Hiltrup) Halbfinale 2:4 gg Scherzinger 3 Stefan Halsbenning - Ich (TuS Hiltrup) Halbfinale 0:4 gg Harler Qualifiziert für die Bezirksmeisterschaften (glaub ich): 1 Damian Böcker (Borussia MS) 2 Christoph Heckmann (") 3 Milan Skrobanek (") 4 Stephan Bothe (" - 1 bis 4 freigestellt) 5 Marcel Harler(") 6 Julian Scherzinger (TuS Hiltrup) 7 Sebastian Witt (") 8 Stefan Halsbenning (") Damen _________ 1 Petra Wermeling (TuS Hiltrup) 2 Katharina Stadie (Bor MS) 3 Steffi Hadrika (TuS Hiltrup) 3 ??? mfg halsi nunmehr kraftlos ---> alles weitere unter www.tt-borussia.de oder www.westline.de lokalsport münster
http://www.tischtennis-hiltrup.de Geändert von Halsi (06.07.2003 um 21:01 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr.