Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2012, 06:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ältestenrat ... ach du dickes Ei

Völlig unbedarft bin ich hier vor 7 Jahren reingestolpert, und habe gleich mal die teuersten Mingvasen zerdeppert, 7 lange Jahre hab ich hier einen Erziehungsauftrag versucht zu erfüllen. Ich habe versucht mich zu erziehen, zu erziehen zu einem Menschen, der mit anderen Bürgern umgehen kann, sich unterhalten kann auf einer Ebene die "korrekt" ist. Tut mir leid ... geht nicht - gescheitert. Ich will nicht Ältenstenrat sein, weil ich keinesfalls weise bin, kein Vorbild für die Jugend, meine Wesensart wird sich, und das ist ja auch eine Erkenntnis NIEMALS ändern ... wie kürzlich erkannt von einem netten user aus dem Norden. Ich gebe das auf ... weil völlig sinnlos. Ich muss wieder mehr auf mich achten, meinen Groll loswerden, reinprügeln, das geht als "Ältester" nicht.
ICH WILL NICHT "VERNÜNFTIG" sein .....

Deshalb bitte ich ML oder wer auch immer von den Forumsverantwortlichen das kann, meinen Titel abzuändern oder noch besser ganz zu streichen. Das widerspricht sich einfach, Ältestenrat und das was noch kommen wird. Geht gar nicht. Bitte einfach "titellos" ....... geht das Frank ? Matze ? Need help .... ich will keine Krone derer ich nicht "würdig" bin. Gar nicht mein Stil. Ihr könnt auch "Franggnbeidl" hinschreiben, ist mir wurschd, oder "Bockfotzngsichd" ... auch recht
http://www.youtube.com/watch?v=RwGSjv30-BA
Alt 27.07.2012, 06:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Ältestenrat ... ach du dickes Ei

was ' mit dir denn los?
beginnende Altersdepression, oder was?

freu dich doch lieber über diesen "Titel" (viele andere haste ja nicht mehr)

also, ich bin glücklich und seeeeeehr stolz, dass man mich schon seit langem in diesen erlauchten Kreis ("Gold" sogar, pasend zu Olympia...) aufgenommen hat.

endlich wird meine Weisheit, BILDung, meine stets zurückhaltend-ausgleichende Art mal honoriert!
Und dass ich Randgruppen-Freund (der allergrößte hier!!) bin und die jimihs mag!

Kopf hoch, Wolle.

PS: unspektakulärer 10000er Beitrag!...verpennt oder mal wieder zu viel versprochen?;-)

Geändert von Peter Igel (27.07.2012 um 07:02 Uhr)
Alt 27.07.2012, 07:03
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ohne es ausprobiert zu haben: Du kannst dochn deinen ''Titel''
im Kontrollzentrum selber ändern, in dem Du dort einfach
etwas einträgst, was den Default- Text dann überschreibt.

---> eigener Benutzer- Titel...

Wenn das nicht gehen sollte, dann kannst Du
zumindest mit einem weiteren Text von dem
schwer erarbeiteten Titel ablenken... ;-)

--

Geändert von w_W_ (27.07.2012 um 07:07 Uhr)
Alt 27.07.2012, 15:17
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von w_W_ Beitrag anzeigen

Wenn das nicht gehen sollte ...

... und Du bist Mod, oder ?

Reife Leistung
Alt 27.07.2012, 16:09
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ja, wieso?
...für aus dem Gedächtnis und "nicht weiter wichtig" war das doch nicht schlecht

(Im Ernst: Die eigene Einstellung hat früher mal den offiziellen Titel überschrieben.)

--
Alt 27.07.2012, 16:37
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Reife Leistung

Registriert seit 04.08.2006

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Völlig unbedarft bin ich hier vor 7 Jahren reingestolpert, und habe gleich mal die teuersten Mingvasen zerdeppert, 7 lange Jahre hab ich hier einen Erziehungsauftrag versucht zu erfüllen.
Alt 27.07.2012, 16:57
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
also, ich bin glücklich und seeeeeehr stolz, dass man mich schon seit langem in diesen erlauchten Kreis ("Gold" sogar, pasend zu Olympia...) aufgenommen hat.
Pech nur, dass dein Titel ab 20.000 Beiträge "Greisengremium - Diamant" lauten wird. Also halt dich mal ein bisschen zurück und genieße den Moment
Alt 27.07.2012, 17:07
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nee, nee...da ist der Peter schlau und hat erst mal den Kevin vorgeschickt...
Alt 27.07.2012, 17:12
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen

Registriert seit 04.08.2006
Stimmt was ned ? *grübel*

2006 (1)
2007 (2)
2008 (3)
2009 (4)
2010 (5)
2011 (sex)
2012 (7)

Mathe für Könner
Alt 27.07.2012, 17:15
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Nee, nee...da ist der Peter schlau und hat erst mal den Kevin vorgeschickt...
Dass der Bub im "Ältestenrat" sitzt, ist aber doch wohl ein Jux, oder? Für Peters 20K werden die Mods ja wohl was Seriöses geplant haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen