|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kreisliga Bergstraße 2012/13
Gibts doch gar nicht, kaum ist die alte Saison vorbei, geht die Neue schon wieder los.
![]() Die Kreisliga dürfte aus folgenden 12 Teams bestehen: TSV Ellenbach 1913/65 FC Boys 1976 Wattenheim VfR Fehlheim 1929 III DJK SSG Bensheim II SG Gronau TSV Hambach 1899 TTC 1955 Hornbach TTC Lampertheim IV TSK Rimbach III SV Kirschhausen II TTC Gadernheim SG Hüttenfeld Nach meinem Wissen dürfte der Meister mit Ellenbach bereits feststehen (Glückwunsch zum Aufstieg ). Spannend dürfte sein, ob sich die SSG nach der entgültigen Fussion (oder feindlichen Übernahme ) noch einmal verstärken konnte. Auch bei Lampertheim scheint es in den oberen Teams einiges an Bewegung zu geben - mal sehen, ob sich das auch auf die Vierte auswirkt. Die Absteiger aus Rimbach und Kirschhausen sollten gute Kreisligamannschaften an den Start bringen. Auch die Aufsteiger aus Hüttenfeld und Gadernheim sind meines Erachtens als gut einzuschätzen.Also alles wie immer - eine spannende Runde ist wohl garantiert! Auf- und Abstieg wird wohl wie immer bis zum Ende ein offener Kampf. Schöne Sommerpause!
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstraße 2012/13
Wechselliste raus:
Ellenbach und DJK Bensheim vorne weg, danach kommt das Plebs; Fehlheim mit den Verstärkungen von oben wohl mit den größten Chancen auf Platz 3.
|
|||
|
|||
|
Die Klasseneinteilung steht nun:
- SV Kirschhausen II - SG Gronau - TSV Hambach - TTC Gadernheim - SSG Bensheim III - SKG Ober-Mumbach - TTC Hornbach - SG Hüttenfeld - VfR Fehlheim III - TSV Ellenbach - TTC Lampertheim IV - TSK Rimbach III
|
||||
|
||||
|
Ober-Mumbach, der dritte der Relegation, für Lampertheim. Da hat der TTC wohl auf den Aufstieg verzichtet.
|
|||
|
|||
|
Nene, der TTC ist auch mit dabei.
Lt. KSW hat Wattenheim in die 1. Kreisklasse zurückgezogen, damit wurde ein zusätzlicher Platz frei.
|
||||
|
||||
|
Ups, stimmt. Macht nach dem Abgang von Jury vielleicht auch Sinn?!
|
||||
|
||||
|
Die ersten 2 Plätze dürften vergeben sein, ich denke mit der Reihenfolge Ellenbach vor SSG II, die aus der 1. Mannschaft der ehem. SSG 1 besteht, wenn ich richtig informiert bin.
Ich schätze Ober Mumbach wird in die Rolle von Hammelbach schlüpfen, vielleicht ein paar Punkte mehr holen, aber es wird nicht reichen. Ansonsten wird es von Platz 3-11 spannend sein und vielleicht gibt es ja wieder ein Überraschungsteam, oder Fääähle schafft eine Runde annähernd komplett und Verletzungsfrei zu bleiben, dann dürfte auch der 3. Platz fest vergeben sein. Geändert von JoPo (12.06.2012 um 10:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber wenn Rönne dabei bleibt und eventuell noch ein TVler dazukommt, dürfte auch die Dritte sehr gut sein!
|
||||
|
||||
|
ok, da habe ich geschlafen, ich habe mich nur an der ersten Auflistung orientiert und die Klassenmitnahme vergessen
![]() Möglich ist es natürlich trotzdem so wie du es beschrieben hast, wenn vom TV einig dazu kommen oder auch Max endlich mal wieder fit wird, was ich ihm sehr wünsche, dann stehen Sie trotzdem als SSG III da vorne, ansonsten ist die Position dann auch wieder umkämpft
|
|
|
||||
|
||||
|
um die spekulationen zu beenden
![]() rönne geht hoch in die SGG II (ehemals 1. mannschaft), dafür bekommen wir andreas klein aus der ehemals 3. mannschaft. er wird als punkt 2 bei uns spielen. zu max gibts leider nichts neues, d.h. mit einem festen einsatz ist nicht zu rechnen. daher sehe ich uns nicht vorne dabei, eher schon im mittelfeld.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|