|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bilanzen Kreisliga Bergstraße
Hi,
hat jemand die Bilanzen der Kreisliga Bergstraße? Viele Grüße Joachim |
|
|||
|
|||
Für was brauchst Du die ? Möchtest Du Dich verändern ?
Ich könnte sie sicherlich besorgen. Was interessiert Dich ? TopTen ? Alles ? Bestimmte Mannschaft ? |
|
||||
|
||||
@jaskula:
wenn du sie mir zumailst, kann ich sie in httv-sued veröffentlichen (wie Kreis da/di)
|
||||
|
||||
Hi Jaskula,
mich interessieren die Top10. Nur interessehalber. Keine Veränderung geplant und schon gleich gar nicht eine Klasse tiefer. Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedenfalls ist er der Topspieler der Klasse! Mit in der Top-Ten (Vermutung): Becker, Bitsch, Mink , Jäckel , Unger, Marsal ...... PS Ich hätte die Bilanzen auch gerne!!
|
||||
|
||||
Stefanov
Ich glaube er hat D nicht gespielt. Falls doch hat er es nicht beendet, da er ja B spielen musste (wollte)
|
|
||||
|
||||
Re: Stefanov
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: Bilanzen Kreisliga Bergstraße
Zitat:
Gruß Fozzi
|
|||
|
|||
@Fozzi,
ich krieg sie früher, ich krieg sie früher @ausmzoo Wenn man den Kreissportwart im Verein hat, hat das schon was für sich. Kann Dir morgen mehr sagen. @klugscheisser werde mich bemühen, die Berichte in Dateiform zu bekommen, bei uns im Kreis läuft immer noch der Kopierer auf Hochtouren. Hab' mir die interessanten Bilanzen von Deiner Seite gezogen, leider ist bei der Bezirksliga 4 die Formatierung bei der Umwandlung von Word in HTML durcheinandergeraten. Könntest Du mir diesen Bericht als Word-Dokument per PN schicken oder die HTML-Formatierung zurechtrücken ? |
|
||||
|
||||
@jaskula:
ich habe jetzt die *.rtf drin, die Umwandlung in html klappt nicht so gut http://www.httv-sued.de/vr0203/vrbl4.rtf
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (09.12.2002 um 14:32 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.