Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2006, 15:28
Markus Cansever Markus Cansever ist offline
Ex-Sportstudent
Foren-Stammgast 500

Markus Cansever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly-Fernsehwerbung während der WM

Das war wohl das Schlechteste an Werbung was ich seit langem im Fernsehen sehen durfte, oder wie seht ihr das?
Alt 03.05.2006, 15:35
Benutzerbild von Samsonov_fan_#1
Samsonov_fan_#1 Samsonov_fan_#1 ist offline
C-Lizenz-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

Samsonov_fan_#1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly-Fernsehwerbung während der WM

Jip, war echt unter aller Sau. Das zur EM in Aarhus fand ich schon nich so toll aber das hat hat alles getoppt.

Ich hab ja oft CCTV5 in letzter Zeit geschaut und ich kann nur sagen, da sind besserer TT Spots gelaufen, hab zwar nix verstanden aber ich fand die trotzdem gut.

Greetz
Samsonov Fan
Alt 03.05.2006, 15:46
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Butterfly-Fernsehwerbung während der WM

jap hast den hasen geben können.aber wie gesagt wenn schon alles andere bei dieser wm unter aller kanone war,warum sollten dann gerade die tv-spots überzeugen?passt halt in das traurige gesamtbild,das die medien hier abgegen haben
Alt 03.05.2006, 16:07
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was findet ihr an der Butterfly-Werbung so schlecht? Die Liebherr-Werbung, DIE ist schlecht

Dobrý den!
Alt 03.05.2006, 16:08
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Liebherr Werbung..

Die Butterfly Werbung war ok, aber was " Early bird" und "Reach for the sky" mit Tischtennis zu tun
Alt 03.05.2006, 16:11
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtalent
Die Liebherr Werbung..

Die Butterfly Werbung war ok, aber was " Early bird" und "Reach for the sky" mit Tischtennis zu tun
Das soll wohl soviel aussagen,wie: "Timo Boll,schräger Vogel, ist ein bisschen durchgeknallt, versucht immer die Bälle bis in den Himmel zu schießen."
Andere Interpretationen?

Dobrý den!
Alt 03.05.2006, 18:37
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von profispieler
jap hast den hasen geben können.aber wie gesagt wenn schon alles andere bei dieser wm unter aller kanone war,warum sollten dann gerade die tv-spots überzeugen?passt halt in das traurige gesamtbild,das die medien hier abgegen haben
das ist harte kritik. wenn du das "unter aller kanone" auf das deutsche tv beziehst, geb ich dir recht. die wm veranstaltung in bremen war hingegen ziemlich geil.
ich muss sagen, dass es mich sehr überrascht hat, dass eurosport überhaupt einen butterfly spot ausgestrahlt hat. das war bei weiter zurückliegenden veranstaltungen nicht so, oder ?!

ich hab ein paar mal CCTV5 geschaut, deren werbespots zur wm in DEUTSCHLAND waren um ehrlich zu sein 1000x besser als die deutschen.
ein armutszeugnis der deutschen TV anstalten.
Alt 03.05.2006, 19:24
rockup rockup ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rockup ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch, habt ihr das gesehen, der Timo trägt zu Hause sogar Badelatschen von Butterfly!

Butterfly Tenergy 05 2,1 - Butterfly Boll Spark - Armstrong Attack 3 2,0
Alt 03.05.2006, 21:40
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

So schlimm war er nun auch nicht. Im normalen TV-Programm läuft regelmäßig Werbung die auch nicht wirklich besser ist.
Wenn man nun aber sonst keine Probleme hat, kann man seine Zeit trefflichst dazu verwenden über so etwas zu diskutieren.
Alt 04.05.2006, 02:17
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also für eine TT-Fernsehwerbung war das bisher die Beste, die ich je gesehen habe .
Allerdings hab ich den Reim vermisst: "Early Bird - Reach for the Sky - Timo Boll - plays Butterfly!" Timo Lächeln kommt halt bisschen komisch rüber, aber er ist halt nicht so der Typ dafür, trotzdem besser als z.B. ein grimmiger Blick, der gar nicht gepasst hätte.
Insgesamt fand ich die Werbung OK.
Die Liebherr-Werbung besteht noch immer aus Fotos, die allerdings animiert wurden *g*, also ich kann mich auch nicht entscheiden ob das nur einfach schlecht oder schon Kult ist. Da stemmen die so einen irren Etat mit und dann der Spot, ich finds witzig XD.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen