|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly-Fernsehwerbung während der WM
Das war wohl das Schlechteste an Werbung was ich seit langem im Fernsehen sehen durfte, oder wie seht ihr das?
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly-Fernsehwerbung während der WM
Jip, war echt unter aller Sau. Das zur EM in Aarhus fand ich schon nich so toll aber das hat hat alles getoppt.
Ich hab ja oft CCTV5 in letzter Zeit geschaut und ich kann nur sagen, da sind besserer TT Spots gelaufen, hab zwar nix verstanden aber ich fand die trotzdem gut.Greetz Samsonov Fan |
|
|
|||
|
|||
|
jap hast den hasen geben können.aber wie gesagt wenn schon alles andere bei dieser wm unter aller kanone war,warum sollten dann gerade die tv-spots überzeugen?passt halt in das traurige gesamtbild,das die medien hier abgegen haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Was findet ihr an der Butterfly-Werbung so schlecht? Die Liebherr-Werbung, DIE ist schlecht
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Liebherr Werbung..
Die Butterfly Werbung war ok, aber was " Early bird" und "Reach for the sky" mit Tischtennis zu tun
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Andere Interpretationen? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich muss sagen, dass es mich sehr überrascht hat, dass eurosport überhaupt einen butterfly spot ausgestrahlt hat. das war bei weiter zurückliegenden veranstaltungen nicht so, oder ?! ich hab ein paar mal CCTV5 geschaut, deren werbespots zur wm in DEUTSCHLAND waren um ehrlich zu sein 1000x besser als die deutschen. ein armutszeugnis der deutschen TV anstalten.
|
|||
|
|||
|
Mensch, habt ihr das gesehen, der Timo trägt zu Hause sogar Badelatschen von Butterfly!
|
|||
|
|||
|
So schlimm war er nun auch nicht. Im normalen TV-Programm läuft regelmäßig Werbung die auch nicht wirklich besser ist.
Wenn man nun aber sonst keine Probleme hat, kann man seine Zeit trefflichst dazu verwenden über so etwas zu diskutieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Also für eine TT-Fernsehwerbung war das bisher die Beste, die ich je gesehen habe
.Allerdings hab ich den Reim vermisst: "Early Bird - Reach for the Sky - Timo Boll - plays Butterfly!" Timo Lächeln kommt halt bisschen komisch rüber, aber er ist halt nicht so der Typ dafür, trotzdem besser als z.B. ein grimmiger Blick, der gar nicht gepasst hätte. Insgesamt fand ich die Werbung OK. Die Liebherr-Werbung besteht noch immer aus Fotos, die allerdings animiert wurden *g*, also ich kann mich auch nicht entscheiden ob das nur einfach schlecht oder schon Kult ist. Da stemmen die so einen irren Etat mit und dann der Spot, ich finds witzig XD.
| Themen-Optionen | |
|
|