|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Biete neuwertiges Material
Moin Männers!
Biete folgendes Material günstig an: Beläge: Butterfly Cermet schwarz 1,9 mm, einen Trainingsabend getestet: 20,- Euro Stiga Mendo Energy schwarz 2,0 mm, zwei Trainingsabende getestest: 15,- Euro Stiga Mendo Energy rot 2,0 mm, zwei Trainingsabende getestet: 15,- Euro Diese Beläge wurden nicht frischgeklebt! Zustand ist praktisch neu! Butterfly Sriver FX rot und schwarz 2,1 mm, ca, 3 Monate alt, wurden frischgeklebt, Kleber fachmännisch abgezogen, Schwamm wie neu! je 5,- Euro Hölzer: Stiga Allround Evolution anatomisch, zwei Trainingsabende getestet, keinerlei Beschädigungen, nicht lasiert: 17,50 Euro Alle Preise incl. Versand! Gruß Primo-Spieler |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Biete neuwertiges Material
Moin Männers!
Biete folgendes Material günstig an: Beläge: Butterfly Cermet schwarz 1,9 mm, einen Trainingsabend getestet: 20,- Euro Stiga Mendo Energy schwarz 2,0 mm, zwei Trainingsabende getestest: 15,- Euro Stiga Mendo Energy rot 2,0 mm, zwei Trainingsabende getestet: 15,- Euro Diese Beläge wurden nicht frischgeklebt! Zustand ist praktisch neu! Butterfly Sriver FX rot und schwarz 2,1 mm, ca, 3 Monate alt, wurden frischgeklebt, Kleber fachmännisch abgezogen, Schwamm wie neu! je 5,- Euro Hölzer: Stiga Allround Evolution anatomisch, zwei Trainingsabende getestet, keinerlei Beschädigungen, nicht lasiert: 17,50 Euro Alle Preise incl. Versand! Gruß Primo-Spieler Hallo! Die Mendo's sind verkauft! Das Stiga Holz Allround Evolution geht jetzt für 15,- Euro weg, natürlich incl. Versand! Gruß Primo-Spieler |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Biete neuwertiges Material
Moin Männers!
Biete folgendes Material günstig an: Beläge: Butterfly Cermet schwarz 1,9 mm, einen Trainingsabend getestet: 20,- Euro Stiga Mendo Energy schwarz 2,0 mm, zwei Trainingsabende getestest: 15,- Euro Stiga Mendo Energy rot 2,0 mm, zwei Trainingsabende getestet: 15,- Euro Diese Beläge wurden nicht frischgeklebt! Zustand ist praktisch neu! Butterfly Sriver FX rot und schwarz 2,1 mm, ca, 3 Monate alt, wurden frischgeklebt, Kleber fachmännisch abgezogen, Schwamm wie neu! je 5,- Euro Hölzer: Stiga Allround Evolution anatomisch, zwei Trainingsabende getestet, keinerlei Beschädigungen, nicht lasiert: 17,50 Euro Alle Preise incl. Versand! Gruß Primo-Spieler Hallo! Die Mendo's sind verkauft! Das Stiga Holz Allround Evolution geht jetzt für 15,- Euro weg, natürlich incl. Versand! Gruß Primo-Spieler Hallo zusammen! Neu hinzugekommen ist ein BTY Bryce (ich schätze 1,9mm) in rot! Belag wurde 3mal getestet, nicht frischgeklebt, hat aber trotzdem vom Liegen (ja, wirklich) einen kleinen Haarriss am oberen linken Rand bekommen, wie das möglich ist, weiß ich auch nicht. Aber er lag hier bei mir einfach nur herum, und bevor ich ihn hinlegte, hatte er den Riss noch nicht! 15,- Euro incl. Versand ! Gruß Primo-Spieler |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|