|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Beratung
Guten Abend zusammen,
Bin neu in diesem Forum und bräuchte mal dringend eine Beratung. Mein Problem ist, dass ich seid ca 2 Monate wieder angefangen zu Spielen und es Leider meine Beläge die ich vor ca 12 Jahre gespielt habe nicht mehr gibt. Daher brauche ich euren ratschlag Ich habe früher auf der V/H einen Rapid X press von der Firma Tibhar gespielt und auf der R/h einen Black Techno auch von Tibhar. Mein altes Holz war ein Tibhar IV-S. Jetzt Spiel ich momentan auf der V/h einen Tenergy 05 FX und auf der Rückhand einen Andro Hexer mit den Holz von Marco Freitag ALC aus dem Hause Butterfly. die V/h find ich echt stark aber die Rückhand ist momentan mein Problem. Falls jemand eine Idee hätte wäre ich für alle vorschläge offen.... Gruß kvnzr
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beratung
Willkommen im Forum
![]() Was genau ist denn das Problem mit der Rückhand? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi mein Problem ist es glaub ich dass der vielleicht noch ein ticken zu schnell ist.
hab mal an die neue evolution serie von Tibhar gedacht ob da einer vielleicht dabei ist der so ähnlich wie der Black Techno ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Hast du vielleicht Mitspieler im Verein die diese Beläge spielen?
Kann die Evolution Serie leider nicht mit dem Black Techno vergleichen, da ich diesen nicht kenne und selbst wenn ihn noch jemand kennt liegt der Spieleindruck vermutlich mehrere Jahre zurück :/
|
|||
|
|||
|
Leider nein, aber mit was für Beläge könnte ma die Evolution Serie denn Vergleichen ? Bzw vielleicht die mit dem Tenergy ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ganz ehrlich, die Beläge wären in meinen Augen das "geringere" Problem.
Bist du sicher, dass du das Marco Freitas ALC und nicht das Holz dich kontrolliert? Warum nimmst du nicht wieder ein Tibhar IV-S?
|
|||
|
|||
|
Der Black Techno war ein Belag, der eine schwächere Rückhand kaschieren sollte.
Ich denke eine gute Alternative wäre der Donic Vario. |
|
|
||||
|
||||
|
Bei der Logik deiner Materialwahl, kann dein Problem auf der Rückwand eigentlich nur daran liegen, dass du keinen Butterfly Belag gekauft hast!
Wir wäre es mit Dignics 05? Das soll ja ein super Rh Belag sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Danke erstmal für die vielen Antworten, Also ich habe ja mit der V/H keine Probleme sondern nur mit der r/h.
Kann natürlich auch geschuldet sein, das ich erst wieder seid 2 Monate Spiele. Hab ich auch gehört mit dem Dignics aber er soll unfassbar schnell sein oder ? Hatte ja bevor ich den Andro Hexer drauf hatte, den Butterfly FX 05 drauf.... Das Tibhar IV-S ist halt extrem Schwer mit 9 Lagen.... Also ich kann nur von früher sprechen,und da war meine r/h mein Prunkstück..... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|