|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Urlaub und Tischtenniscamp verbinden?
Würde mich gerne informieren über ein Tischtenniscamp im August! Wo man auch seine Familie mitnehmen kann! Hauptsache Meer,Training mit trainer und sonne! Gibt es einen Anbieter für sowas?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Urlaub und Tischtenniscamp verbinden?
Zitat:
Problem an der Sache ist allerdings: Im August ist es in diesen Ländern superheiß...Und meistens haben Länder wie Kroatien dann auch nicht die superklimatisierten Hallen. Sprich in de Halle wird es sehr heiß sein zum Training und draussen ist es auch zu warm um dort Urlaub zu machen evtl....Aber manche mögen das ja. Alternative: vieleicht ne Schule/Vereinstraining in unseren Regionen am Meer Ostsee, Nordsee, Sylt Holland usw. Natürlich keine Sonnengarantie... Oder den Urlaub in nen Mittelgebirge verlagern (schwarzwald, Grenzau usw) Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten allerdings kein Meer Der WTTV bietet auch Jugendlager an die sehr gut sind wo auch TT gespielt wird aber auch viel so unternommen. Habe da schon öfter Mädels die ich trainiert habe gehabt. Waren immer begeistert. Ist allerdings nicht im August sondern im JNuni und Juli in Malente(ostsee) und auf Rügen. Da sind noch Plätze frei August hab ich gesehen könnte auch schwierig werden. Da sind die olympischen Spiele...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (09.02.2008 um 19:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Meer gibt es da definitiv nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Frag mal den "Cheftrainer" per PN --> Trainingsurlaub in Spanien
![]() Gruß Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da findest Du ein paar Angebote. Das was ich anbieten könnte wäre aber im Oktober in Spanien. Für August habe ich nur einen privaten mit geschlossenem Teilnehmerkreis in Ungarn. |
|
|
|||
|
|||
|
Schau mal unter
www.topspeed-tt.com Die bieten Lehrgänge in Umag/Kroatien an. Ich war selbst noch nicht dort, kenne aber die Trainer und einige unserer Jugendspieler haben dort schon "Urlaube" verbracht und waren sehr angetan. |
|
|
||||
|
||||
|
Kroatien ist schon nicht so schlecht. Allerdings Ende August mit nem Kleinkind evtl etwas zu warm?! Frage ist eben auch wann im August der Kollge genau Urlaub nehmen kann/muß
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.