|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wer wird Endranglisten Sieger der B-Schüler?
Hallo erstmal was denkt ihr wer Endranglisten sieger wird !!!!!!!!!!!!!! Für mich kommen nur 5 spieler in frage 1)verdcheval 2)Oberliesen 3)Weinstein 4) Habekost und 5)Madaschahian
Geändert von ViewSonic (18.07.2002 um 21:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
B-Schüler
HABEKOST vor Weinstein
Gruss Normen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: B-Schüler
Zitat:
![]() Aber Pawel hat ja noch einen Trumpf an der Bande stehen.
|
|||
|
|||
|
Sieger:Habekost
Ich habe Habekost bei der Vor- und Zwischenrangliste gesehen, überzeugend stark. Habekost gewinnt die Endrunde 100%ig.
Mfg Dciker
|
|||
|
|||
|
Also ich habe Habekost auch schon spielen sehen und er hat mich keineswegs überzeugen können. Sollten seine Gegner seine so offensichtliche Schwäche ausnutzen und dort gezielt attackieren, dürfte er die Endrangliste nicht gewinnen können.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch dass Habekost gewinnen wird und was meinst du mit gravierender Schwäche???????
Ich kenne da vielleicht eine kleine Schwäche aber auf jeden Fall keine so große,dass man diese so ausnutzen kann um ihn komplett auszuschalten.Und ich denke mal es gibt keinen B-Schüler ohne Schwächen |
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich müsste jedem auffallen, der Habekost spielen sieht, wo er seine große Schwäche hat. Dagegen verbietet es sich, so denke ich, im Forum die Schwächen von Spielern ausführlich zu beschreiben und deshalb werde ich dies hier auch nicht tun.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab nur ungefähr 100 mal gegen ihn gespielt und wie gesagt ne gravierende Schwäche ist mir nicht aufgefallen aber ich bin auch kein guter Analytiker
|
|
|
|||
|
|||
|
Jonathan Habekost
Jonathan muss sicherlich mit der Favoritenrolle leben. Aber ein Durchmarsch wird das sicherlich nicht. Gegen Vercheval hat er auf der Schüler A-Rangliste verloren. Gegen Madarschahian (beides Linkshänder!) hat er bisher nur im Training gespielt, dort aber auch häufiger verloren. Jedoch kennen wir das Spiel von Payam sehr gut und werden Jonathan noch entsprechend einstellen. Das Spiel von Weinstein müsste ihm eigentlich liegen. Passiv ist Pavel m.E. der schwächste der Favoriten. Und einen guten Coach haben wir auch
|
|
|
|||
|
|||
|
Genau! Da muss ich Ernie recht geben. Aber ich denke, dass Jonathan durchaus in der Lage ist seinen Nerven zu behalten und sich gegen seine Gegner durchzusetzen!
Mit dem guten Coach muss ich dir auch recht geben! Bonne Habekost hat Jonathan seit Jahren begleitet und kennt ihn in und auswendig! Ich habe die beiden im letzen Jahr mehrfach beobachten können und ich muss sagen, dass das Verhältnis zwischen den beiden einfach einsame Spitze ist! Deshalb trägt für mich Jonathan ganz klar die Favoritenrolle! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|