|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksvorranglisten und Endranglisten Jugend 2007
Sooo ich denke so langsam sollte es auch mal einen Thread zu den kommenden Ranglisten im Jugendbereich Weser-Ems geben!
Die Vorranglisten Süd finden am 23.06.+24.06.07 in Melle statt. Die Vorranglisten Nord finden am 23.06.+24.06.07 in ? statt. Die Endrangliste am 07.07.+08.07.07 in ? Vornominierungen Jungen: Bezirksendrangliste: 1. Philipp Flörke 2. Jakob Schütz 3. Jan Vodde 4. Nico Schulz 5. Thorsten Sandbrink 6. Simon Pohl Wie ich gehört habe geht hier jedoch Flörke noch raus und braucht erst Landesrangliste spielen. Dafür wird denke ich dann Habekost direkt den Platz zur Endrangliste bekommen! Vorrangliste Süd: 1. Jonathan Habekost 2. Patrick Niekamp Vorrangliste Nord: 1. Jan Mudronzek 2. Rene Hook Mädchen: Bezirksendrangliste: 1. Katrin Hoffmann 2. Franziska Willenbring 3. Viviane Krome 4. Maria Shiiba 5. Wiebke Bartholomäus Vorrangliste Süd: 1. Nadine Krome 2. Irena Kehm Vorrangliste Nord: 1. Inka Friedrichs 2. Wiebke Smolka Schüler A: Bezirksendrangliste: 1. Marius Varel 2. Christian Höveler 3. Florian Pfaffe 4. Simon Wächter Vorrangliste Süd: 1. Janis Witte 2. Patrick Kemper Vorrangliste Nord: 1. Fabian Pfaffe Schülerinnen A: Bezirksendrangliste: 1. Wiebke Bartholomäus 2. Irina Kehm 3. Svenja Böhm 4. Lea Freese 5. Ronja Leißing Vorrangliste Süd: 1. Saskia Kamaier 2. Verena Seliger Vorrangliste Nord: 1. Jennifer Bienert Schüler B: Bezirksendrangliste: 1. Fabian Pfaffe 2. Janis Witte 3. Felix Lothringer 4. Martin Zang 5. Janik Hehemann Vorrangliste Süd: 1. Oliver Tüpker Vorrangliste Nord: 1. Bernd Dirks Schülerinnen B: Bezirksendrangliste: 1. Jennifer Bienert 2. Saskia Karmeier 3. Antje Beekmann 4. Verena Seliger 5. Rica Henschen 6. Laura Feldmann Vorrangliste Süd: 1. Nina Shiiba 2. Gina Henschen Vorrangliste Nord: 1. Emilia Mudronzek Schüler C: Bezirksendrangliste: 1. Oliver Tüpker 2. Sieger Weser-Ems-Cup Vorrangliste Süd und Nord keine Vornominierten (?) Schülerinnen C: Bezirksendrangliste: 1. Nina Shiiba 2. Gina Henschen Vorrangliste Süd und Nord keine Vornominierten (?) Simon Pohl bei A-Schüler bis Landesrangliste vornominiert! Nun könnt ihr alles was mit den Vorranglisten und der Endrangliste zutun hat posten und natürlich wild über mögliche Platzierungen spekulieren! Wer hat sich auf den Kreisranglisten noch qualifiziert und wo sind welche Spieler Favoriten? Geändert von Olli M. (13.06.2007 um 22:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksvorranglisten und Endranglisten Jugend 2007
Kreisrangliste Oldenburg Land:
Jungen: C. Imig (Hude) K. Ströde (Hude) Mädchen: einzige Teilnahmerin: Danica Tauber (bisher Hatten-Sandkrug, nächste Saison Hude) Schüler A: Max Glomb (Ganderkesee) Timo Neunaber (Ganderkesee) Schülerinnen A: Alina Meyer (TTG DHI) Birte Fassauer (TTG DHI) Schüler B: vorab nominiert: Jonas Schrader (Hude) Janis Grube (Hengsterholz) Mika Sievers (Neerstedt) Schülerinnen B: einzige Teilnehmerin Fenja Eilers (Hatten-Sandkrug) Schüler C: Malte Wellmann (Hengsterholz) Sebastian Hakkel (Ganderkesee) Schüerlinnen: einzige Teilnehmerin (und bemerkenswerterweise bei ihrer Teilnahme bei den Schülern C unbesiegt Bianca Becker (Ganderkesee) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo....... aber wo bleibt denn der Name Toby Schüler bei den Schüler A? Er gewinnt sowohl gegen Florian als auch gegen Marius und Christian! |
|
|||
|
|||
Wo soll der Name denn fallen? Es wurde noch über keine Ergebnisse spekuliert und vornominiert scheint er auch nicht zu sein. Um ehrlich zu sein kenne selbst ich den Spieler nicht mal. Wo spielt der und bist du sicher das es sich um einen aus dem Bezirk Weser-Ems handelt?
|
|
|||
|
|||
Toby Schüler spielt beim SV Warsingsfehn!
|
|||
|
|||
Wo hast du das denn so schnell nachgeguckt? Google? Naja egal trotzdem scheint der nicht so gut zu sein, dass er irgendwo vornominiert ist! Lass mich aber gerne eines besseren belehren! Trotzdem ist für mich erstmal Marius Varel Topfavorit bei der A-Endrangliste!
|
|
||||
|
||||
Bezirksvorrangliste Nord findet in Jever statt!
Ausschreibung ist bereits auf unsere HP abrufbar. Wir werden natürlich alle Ergebnisse bereits am Spieltagabend auf die MTV-Side stellen! Die Bezirksseite ist ja zur Zeit leider tot! Bezirksendrangliste ist in Metjendorf (Oldenburg).
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja, noch spielt er bei SV Warsingsfehn. Nächste Saison bei BW Borssum!
Sorry, ich hatte gedacht, es wäre ein Tip von Dir!!! |
|
|||
|
|||
Kennt schon jemand die Auslosungen fü die Bezirksvorrangliste Süd in Melle.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.